![]() |
Außerdem zahlt man ja oft viel Geld, DAMIT man diese Remixes dann auch für genau diese Zwecke verwenden kann.
|
Da habt ihr voll kommen recht, kann man auch nehmen wie man will,
nur was man hört sollt halt aus österreich kommen find ich trotzdem, wenn dass schon immer so war dann wird sich sicherlich nicht viel ändern bei den anderen compilations, aber wer weiss :-) Will gar nichts schlecht machen an der compilation, is wirklich super, daugt mir voll:-), ist mir einfach in den kopf geschossen diese meinung und wollts mal so loswerden:-) Greetz |
Glückwunsch an alle die drauf sind!
@tipikä: Cooles Gefühl, wenn man das erste mal auf einer Compilation ist, wa? Wird aber noch n Stück schöner, wenn du dann auch mal mit einer eigenen Single drauflandest! :D (Kann mich noch an mein "erstes Mal" erinnern mit "DJ Unni - Move Your Feet" auf irgendeiner alten DJ Networx... das aller aller aller aller letzte Lied auf CD2 - trotzdem wars geil :D) |
Zitat:
Er is aber eh mit seiner Single auf der Compilation :D |
Ahhhhhhhh!
"Forcebreaker & TPK - Quantum of Pressure (TPK Radio Edit)" Bin ich pleeeeeed... hab garnicht die Tracklist angesehn und nur gelesen, dass der TPK mix drauf is. Okay, na dann hast ja sogar finanziell bisserl was davon! :D Hab immer glaubt, dass die Nummer egtl dieser "gerassimof" oder wie ma den schreibt, gemacht hat... :D btw. hab mir beide mixes vor paar Monaten @ bp gekaufed :D |
Zitat:
Genau! Und deshalb holen sich die Stiefelschleckers nen DDA Mix, damit auch jemand reinhört... vielleicht... :D (ohne scheiss, ich hab echt noch nicht reingehört :D obwohl ich schon 100 threads davon sah :D) |
hey chris, ich bräucht noch einen deepforces mix... für nen aprilscherz :)
|
5k€ und du bist dabei... dann mach ich sogar schnell! Extra für deinen Aprilscherz. Kaufst dir eh dauernd Audis, dann wird das auch drin sein! :D
|
Zitat:
|
2 Palleten Ottakringer und da Chris wirft die Hitmaschine an ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |