dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Producer Corner (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   In the Studio with Laidback Luke (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26643)

Chris Megallan 5. December 2008 08:48

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Sieht aus wie ein In Ear Monitoring wie es viele Liveacts im Rock und Pop bereich haben. Ist im Club sicher nicht schlecht für die Ohren... Jedem das seine, außerdem interessiert mich die Optik (mich persönlich) vom DJ nicht... Wenn der Act supergut aussieht aber die Musik fürn Arsch ist, hab ich wenig davon.

Ja eh, aber hmm,... ich weiß nicht,.... ich kann mich mit den in-ear Kopfhörer für DJs nicht anfreunden.

lg

Wolfi 5. December 2008 08:56

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Das heißt, er hat die während dem gesamten Gig DRINNEN ????
Wird ja immer hodenpeziger :eek:

Wieso so abwertend? :confused:

Jeder sollt machen wie er will!
Ob mit Hardware oder Software, mit Kopfhörern oder ohne, House oder HandsUp, mit Zigarette oder ohne..... ist alles schei*egal! Hauptsache die Musik und die Stimmung passt!

Verurteilt dich ja auch keiner wegen deinem Krocha-Zeug! :zwinkern:

Stee Wee Bee 5. December 2008 09:00

Was hat mein früheres Krocha-Zeugs damit zu tun, dass man bei einem Gig immer hören sollte, wie sich die Mukke im Saal anhört und nicht nur alles in den Kopfhörern wahrnimmt. :rolleyes:

Der Typ macht 80% von dem, das im Hodenpezi-Thread als schlecht beschrieben wird und dann darf ich das nicht kundtun ????

Wolfi 5. December 2008 09:22

Wie sich die Musik im Saal anhört interessiert vl 5% von den Besuchern!

Und so schlecht dürften seine Auftritte auch nicht sein, hat sich ja immerhin einen Namen im DJ/Producing-Geschäft gemacht!

VL sollte man sich mal genauer anschaun, welcher Müll in dem "Hodenpezi"-Thread steht!

Wolfi 5. December 2008 09:31

Hab mir jetzt übrigens die Hälfte von dem "Hodenpezi"-Thread druchgelesen und hab noch keinen Punkt gefunden der auf das Laidback Luke - Video zutrifft!

Stee Wee Bee 5. December 2008 10:04

Zitat:

Zitat von Wolfi
Wie sich die Musik im Saal anhört interessiert vl 5% von den Besuchern!

Du begreifst nicht wirklich schnell, oder ?

Der DJ muss wissen, wie sich das draußen anhört, nicht die Leute :rolleyes:

Ob z.B. draußen alles übersteuert oder zu leise ist, etc.

Außerdem ist es wichtig, die Reaktion der Crowd zu hören und zu fühlen.

Steve Guess 5. December 2008 10:11

Wer sagt denn, dass er die nicht wieder rausnimmt (oder hab ich das überlesen...)?

Stee Wee Bee 5. December 2008 10:12

Na, DAS wäre ja dann super sinnvoll.

Da immer mühsam herumstöpseln :rolleyes:

Steve Guess 5. December 2008 10:15

Ja sicher isses mühsam, aber vllt tut er sich einfach leichter. Oder vll mag er generell keine Headphones beim Auflegen. Wir kennen ihn ja nicht *gg*. Könnte mir auch nicht vorstellen mit sowas zu spielen, noch dazu macht es dein Gehör ja ziemlich kapput, so laut wie man das aufdrehen muss?

DJ anonimo 5. December 2008 10:41

leute, die krocha anthems produzieren und dann meinen sie müssen internationale acts schlechtreden weil sie keine kopfhörer benutzen fallen meines erachtens nicht in die kategorie "leute, die man ernst nehmen sollte".

sorry, stevie - aber deine überheblichkeit nervt schön langsam.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.