dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   12.12.08 Deadmau5 - Partyhouse (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26456)

reini 12. December 2008 13:02

mayx: Ja das hat schon seinen Grund :D Na Spaß *g*

Vl bring ich ein paar Freundinnen mit. Die eine musste sich nämlich letztens ziemlich um mich kümmern, weil ich glaubt hab, ich bleib beim Duell Alkohol gegen Ich Sieger...Dem war nicht so...Naja sie hat gemeint, sie müsse sich dafür revanchieren und wenn sich die ansauft, dann geht schon was weiter *g*

Ich war schon ewig nimmer oben, deswegen weiß ich nicht, ob sich da was verändert hat und ob die anderen Sitzgelegenheiten nicht auch eine VIP Lounge sind, weil links hinten meistens die "Prominenz" feiert...Naja egal, werd euch schon finden, der NTQ is ja nicht zum Verfehlen :D

EDIT: Also die Mädels wolln ins Till und morgen erst ins PH, vl kann ichs noch umstimmen, ansonsten komm ich allein :(

SaiKos 12. December 2008 14:08

bin heut vl doch auch dabei...mal schaun, wie weit ich heut am Abend noch mit dem lernen komm

NTQ 12. December 2008 14:25

Zitat:

Zitat von reini
mayx: Ja das hat schon seinen Grund :D Na Spaß *g*

Vl bring ich ein paar Freundinnen mit. Die eine musste sich nämlich letztens ziemlich um mich kümmern, weil ich glaubt hab, ich bleib beim Duell Alkohol gegen Ich Sieger...Dem war nicht so...Naja sie hat gemeint, sie müsse sich dafür revanchieren und wenn sich die ansauft, dann geht schon was weiter *g*

Ich war schon ewig nimmer oben, deswegen weiß ich nicht, ob sich da was verändert hat und ob die anderen Sitzgelegenheiten nicht auch eine VIP Lounge sind, weil links hinten meistens die "Prominenz" feiert...Naja egal, werd euch schon finden, der NTQ is ja nicht zum Verfehlen :D

EDIT: Also die Mädels wolln ins Till und morgen erst ins PH, vl kann ichs noch umstimmen, ansonsten komm ich allein :(

The more the merrier.... zahs mit ;P der Mayx schmeißt sich paar Boote wenn fesche Mädls dabei sind :D

clubhead 12. December 2008 19:11

würd aufjedenfall ne flasche mitzahlen heute

Chycane 12. December 2008 20:02

Na dann

Sieht man sich dort ... ui das wird geil ... ich fahr mal langsam weg :-)

mayx 12. December 2008 20:05

ich weiss die Reservierung war gewagt aber that´s live. :D

ein paar Freunde sind von mir auch noch mit. Vielleicht geht es sich mit einem nicht ganz so großen Minus auf dem Konto aus. :D

@free matratzen lager ist schon aufgebaut. Einer mehr oder weniger ist auch schon wurscht. :hihi:
du wirst ja dort auch deine 20 Euronen liegen lassen also geht sich das schon aus. :D

gleiches gilt natürlich auch für den Steve, wirst ja nicht ohne Geld fortgehen.

Solltet ihr den Platz nicht finden einfach bei der Dani bei der Barcadi Bar nachfragen die weiss bescheid.

@clubhead willkommen im Club. :D

@reini du sack :D

@saikos wusste ja beim letzten Mal nicht wer du warst, also würde es mich auch freuen mal mit dir zu plaudern. :D

so und jetzt aus mit den :D

@ntq, medaille nehme ich gerne an solang sie aus Alkohol besteht. :D

jetzt aber wirklich schluss mit :D :D

reini 12. December 2008 20:35

mayx: muss leider absagen, weil ich so ein unzuverlässiger Beidl bin.
Nach ewigem Hin und Her(Ja wir fahrn, nein wir fahrn nicht, wir fahrn doch, wir fahrn ins till) mach ich jetzt nix aus mit einem Hawara die PS3 ins Internet bringen und ein bissl spielen.
Tut mir leid, schimpfts mich, bins eh schon gwohnt :(

Viel Spaß trotzdem :)

RenegadeMaster 12. December 2008 21:19

Wünsch euch ne geile Party mit sehr viel Vodka ;-)

mayx 12. December 2008 21:21

@reini eh kloar, aber ich hätte da eine Idee. Du könntest die Playstation mitnehmen und wir nehmen die als Pfand. :D

@renegade was sonst. :freches_grinsen:

Steve Guess 13. December 2008 11:16

Hmm finds nicht ganz ok, dass so viele nicht gekommen sind, ohne auch nur irgendwas zu sagen. Man ist ja keinem böse, wenn man spontan doch nicht kann, aber gar nix sagen ist auch nicht ganz ok, dann hätte sich der Herr mayx einiges an Planungsarbeit (und auch Geld) erspart.

Aber wir hatte trotzdem Spaß :). Vor allem den Webmaster mal persönlich zu treffen hat mich gefreut. Hatten ein paar nette Unterhaltungen *gg*. Ansonsten hab ich eigentlich nur den mayx und den NTQ getroffen, mehr warens glaub ich nicht.

Wenn ich mir da die Anwesenheitsliste von vor ein paar Tagen ansehe... Naja :).

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.