![]() |
wenn du mir sagst was das is... :D
|
es geht bis level 65, wenn du du soweit bist, kannst du dich entscheidn ob du prestige gehst... dann kommst du ein neues abzeichen, fängst allerdings wieder bei 1 an... musst dir wieda waffen etc freischalten - also es geht nur ums abzeichen :D
|
OOOOOOOOOOOOOOOOOH ganz fein der herr...
keine ahnung, bis ich soweit bin, schreiben wir das jahr 2010 :D |
LOL
bei COD 4 bin ich 10 mal prestige gegangen - bis zum goldenen kreuz :D da gabs dann auch goldene waffen... wenn man z.B. alle herrausforderungen der sturmgewehre abgeschlossen hatte, gabs eine goldene ak47 :cool: |
Zitat:
zu viel zeit oder :D 10 mal prestige gehen is krank.. :/ sry aber irgendwie sehr nice.. goldene ak 47 :( |
najo... war ja auch (clan)führer, da kommt man schon auf ein bisschen spielzeit :D
|
Prestige Ränge von COD WaW:
![]() |
Zitat:
ja aber wenn du prestige gehst..dann verlierst du alle perks und waffen oder?! bzw fangst bei 0 an.. |
richtiiiiiiiig... aber sonst wirds eh fad mit der zeit, wann du schon alle waffen freigeschaltet hast usw...
|
Zitat:
ja aber was bringt mir das ...wenn ich einen clanwar habe und ich spiel mit den luschen perks bzw peino waffen (ohne scope falls es einer braucht..) dann kack ich ja ab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |