![]() |
Ich glaub net, dass der RenegadeMaster a Fan von ihm is.... Jop, unser werter Dejean.... Gibt auch nie a Ruh, der Bua....
|
Zitat:
Das ist ja Billig-Gore... D: Gehts nicht etwas extremer a la "Genocyber"-Anime?:weinen: Wie auch immer... Zieht der sowas öfter ab? Denn ich habe noch keinen Thread über DeJan gelesen, geschweige gesehen... |
wer is aller welt soll bitte dj dejan sein ... ?
:D |
Zitat:
Wenn es sarkastisch gemeint ist, dann fand ich es total unnötig. Ich habe höflich gefragt und möchte auch Auskunft über diese Person erhalten. Es sei den du weißt es wirklich nicht, wobei ich mich auch entschuldigen würde. |
Via Internet kann man jemanden sehr schnell und oberflächlich be- oder verurteilen, ohne ihn zu kennen.
Das ist auch der Grund, warum ich auf sowas nie einsteige ... manche haben augenscheinlich das Talent, übers Internet völlig anders aufzutreten als sie in Wirklichkeit sind. @Ravecore Project: Diese Auskunft bekommst du von mir. Ich kenne DJ Dejan persönlich, er ist gebürtiger Kroate, in Österreich aufgewachsen. Marc Korn und ich haben vor einigen Jahren seine erste Single "Sex up Your Life" produziert, das ganze lief völlig problemlos ab. Dejan war zur damaligen Zeit jemand, der nach Kontakten zu Produzenten und Insidern gesucht hat, die ihm weiterhelfen können, und das haben Marc und ich gemacht. Ich habe ihn in weiterer Folge auch einige Male privat getroffen und kann aus meiner Sicht auch nichts negatives über ihn berichten. Er ist ein netter, höflicher Kerl, mit den man auch mal auf ein Bier zum nächsten Wirten geht. Ich hab aber seit dieser Produktion keinen Kontakt mehr mehr zu ihn, deswegen kann ich den aktuellen Stand nicht beurteilen. Weiß auch nicht, inwiefern alles was ihn betrifft auch tatsächlich von ihm ausgeht, oder ob das nur übermotivierte Freunde sind, die sich für ihn einsetzen. Mir kommt das jedenfalls etwas komisch vor, da ich ihn kenne und nicht all das Geschriebene ihm zuordnen kann. Was ich aber weiß ist, dass er ein sehr sensibler Mensch ist, von daher könnte es schon sein, dass er hier und da (auch unter anderem Namen) was rauslässt. Sei's drum, das wär sein Problem. |
@ravecore-project - ich weiss es wirklich nicht, im sinne von - ausser dieser unglaublich laestigen "werbestrategie" die leider 1. schon laenger andauert und 2. hier anscheinend recht erfolgreich ist hab ich noch nie was von ihm gehoert, keinen track etc ... (sorry indurro :-) )
Zitat:
wenn ein artist sich im internet prasentiert (auf welche weise auch immer) dann muss er damit rechnen kritik zu bekommen ... und wenn er glaubt die etwas provokantere schiene fahren zu muessen dann muss er auch damit rechnen zerrissen zu werden, bzw wuerde ich ihm soviel intelligenz unterstellen dass das in diesem falle sogar gewuenscht sein duerfte. und: ein artist muss soweit sein sich als private person vom beruflichen image soweit zu trennen dass ihm das keine schlaflosen naechte bereitet, sonst sollte er sich besser nen anderen job suchen weil ers auf die dauer nicht durchhalten wird, soviel zum thema sensibel ... Zitat:
dann sollte er sich lieber freunde suchen die der deutschen rechtschreibung maechtig sind ... :D sorry, scherz, war aufgelegt. da sind wir wieder bei obigem punkt - wenn ich als artist ernstgenommen werden will dann sollte ich tunlichst alles (ALLES) was an promo, info, etc rausgeht zumindest wissen, wenn nicht sogar absegnen. wenn ich das nicht mach brauch ich mich danach aber auch nicht aufregen ... und aussagen wie "kein label will mich haben, hilft mir doch irgendjemand" sind peinlich und mehr auch nicht, und der herr hat damit (zumindest fuer mich) saemtliche glaubwuerdigkeit und professionalitaet verspielt die ich jedem unterstelle ders zu einem release bringt (und nicht die pressung und distri selber bezahlt, wie gerade vorgekommen, einige werden wissen was ich meine). es gibt wohl acts, bands, ... die mit dem internet beruehmt geworden sind - ich war gestern abend auf dem konzert einer solchen - aber das ist nicht nur der falsche weg sondern einfach nur ... peinlich ... meine meinung. |
@Kriz: Ich wollt eigentlich keine Werbung machen, einfach nur bissl über solche Selbstpromotion disskutieren, dazu ist ein Forum ja da ;-)! Oder denkst du ich bin einer seiner Groupies :D?
|
Zitat:
Man weis es nicht . . . :D |
Zitat:
Wer es nicht schafft, sollte seiner Psyche zuliebe wieder aufhören damit, denn das kann auch mal in´s Auge gehen. |
Zitat:
*hihihihi* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |