![]() |
Ganz steht der Server nicht, offenbar haben sie aber pro User den Download auf 50kbs runtergefahren und selbst dass dürft den Server ganz schön herreissen :)
|
Zitat:
werds am Abend mal runtersaugen und gleich damit herumspielen :) |
Zitat:
EDIT: Achso, schon in der Bestätigungsmail.... das is aber blöd.... wollt grad Bestellung machen: Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. na dann warten wir mal ab |
jo, mein download hats auch gekickt bzw. link tut jetzt nix mehr.....
glaub das wird am we nix mehr, ich wart mal die erste supportwelle ab :rolleyes: |
Weiß net wo euer Prob liegt - läuft schon das Ding :)
Seriennummer war auch da wo sie hingehört :) |
@ Kaiser Franz:
läuft die Faderbox mit den gleichen Einstellungen oder hast du Arbeit? Hmm, oder schon auf den Nocturn umgestiegen?, sprich Kaiser! Gruß |
Sack :P
Serial hab ich jetzt auch bekommen, Support reagiert prompt auf Tel.-Anfragen Aber der Download ist abgebrochen, jetzt lade ich wieder mit mäßiger Geschwindigkeit.... aber wird scho ^^ erster Eindruck vom Update eure Majestät? |
Faderfox muss ich mir komplett neu programmieren, die tks Files passen nicht mehr - hab ich aber schon weiter unten (oben) geschrieben.
Ein Update der .tks von der Faderfox Seite gibts auch noch nicht, daher ist jetzt mal meine erste Tätigkeit den Faderfox nach meinen Vorstellungen zu programmieren was diesmal deutlich anders geht als beim Traktor 3 und daher mal gewöhnungsbedürftig ist. Erster Eindruck: It rocks, baby |
Grad beim Faderfox programmieren: Also die Loop Funktion is aber sowas von geil umgesetzt jetzt, da brichst ja komplett weg.....
Werd aber noch ewig brauchen bis ich das alles programmiert hab so wie ichs will - ist aber gut so - hab beim Faderfox bis jetzt nur Standardsetup etwas modifiziert für mich und wollt eigentlich schonmal komplett umprogrammieren, das ist jetzt die perfekte Möglichkeit *fg* |
leider ist der server noch immer down...
Na dann warten wir mal ab, obs morgen was wird. @ Franz: is scho recht sags uns nur, wie toll des Teil is ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |