![]() |
ich hab mit denen ja telefoniert.. da hatten sie gemeint der des wird dadurch kaputt dort. ja egal..;)
|
ok ich hab jetzt nochmal angerufen ( 01/ 292 40 40 ), also es stimmt, mit stoppeln darf man dort net spielen.
also feivel, keine kunstrasenschuh kaufen, sondern am besten normale hallenschuhe oder sportschuhe :) |
was st denn das für ein Blödsinn das ich aufeinem Kunstrasen nicht mit Kunstrasenschuhen spieln darf ?
Ist ja genau dasselbe wenn jemand meint auf einem Eislaufplatz darf ich nicht mt Eislaufschuhen fahren.. Kunstrasenschuhe sind extra für so eien konzipiert und zerstören den Rasen nicht... War deine Frage ob man mit "STOPPELN" spieln darf oder mit "KUNSTRASENSCHUHEN" ? weil mit Stoppeln darf man nicht - ist jklar, sind ja auch Stoppelschuhe für richtigen Rasen gedacht - sprich die haben harte noppen - und de machen Kunstrasen kaputt.. |
Zitat:
ich hab angenommen nach deinem schreiben nach und nach meinem wissen, dass kunstrasenschuhe noppen haben :) , also was jetzt :D . ich hab nur geschrieben man darf keine noppen verwenden... :D wenns also kunstrasenschuhe mit noppen sind dann darf man sie nicht verwenden. wenn es kunstrasenschuhe gibt ohne noppen dann darf man sie verwenden.:hihi: :rolleyes: |
ach is doch egal was erlaubt is und was ned!
1. kontrolliert eh keiner 2. hat der wetschi letztes mal ja auch mit "noppen" schuhen gespielt! 3. schei* egal wer was für schuhe hat, spaß muss machen :D |
Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!
Kunstrasenschuhe gibt es nur mit NOPPEN! Und mit Kunstrasenschuhen darf man definitiv auf Kunstrasen spielen. Normale fussballschuhe haben STOPPELN und mit denen darf man nicht spielen. |
Habe gerade angerufen und platz reserviert und natürlich gleich wegen den schuhen gefragt und natürlich ist logischerweise das spielen mit kunstrasenschuhen, also schuhen mit noppen erlaubt ! ;)
|
...womit ja alle grundbedingungen geklärt sind, heureka.
so, man gebe mir eine rechte aussenbahn, einen hinten der mich schickt und einen mittelstürmer zum bedienen ;) |
Also einen, der dich von hinten bedient haben wir ja schon... siehe Organisator!
|
[quote=Wetschi]Wenn man keine ahnung von fussballschuhen hat, sollte man nicht darüber zu diskutieren beginnen!
quote] Thats righT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |