dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   bowling 1. August 2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25157)

DaMilka 2. August 2008 00:26

Zitat:

Zitat von Chris B.
so gesehen hat "EVE" (wer auch immer das sein mag) den höchsten punktstand erzielt... :D

Schokohasi ist das :D

Zum Glück hast du mich nicht erwähnt :D :D

schokohasi 2. August 2008 00:28

Zitat:

Zitat von Chris B.
so gesehen hat "EVE" (wer auch immer das sein mag) den höchsten punktstand erzielt... :D

*aufzeig* :)

JimmboS 2. August 2008 00:31

geil dass die jetzt wirklich im internet sind : D

danke an hornet!

hornet1044 2. August 2008 00:39

jaja die hornisse ist wieder da :freches_grinsen:

schokohasi 2. August 2008 00:44

hallo,
also erstmals danke fürs kommen an die leute die dabei waren, war echt nett, obwohl wir leider durch die splittung von 2 bahnen nicht so kommuniziert hatten, hätten vielleicht doch mal wechseln sollen, aber egal :-) . dafür sind wir ja dann wenigstens danach noch ein wenig beisammen gesessen.
aber im grossen und ganzen wars sehr nett, bis auf wieder mal einige, die gemeint hatten sie kommen und ohne muh oder mäh nicht kamen.

nochmals danke an mayx, dass er milka, hornet und mich heimgeführt hat :)
und danke an nistel ( auch wenn er nicht hier registriert ist ), dass er hornet, rene und mich hingefahren hat :)

dürft schon mal vorschläge sammeln was wir das nächste mal machen könnten, manche meinten billard.....zbsp.

liebe grüße

DaMilka 2. August 2008 09:06

Mein Fazit

Es war Bombastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch /o\/o\/o\/o\/o\/o\/o\/o\/o\/o\/o\/o\

Aber Schoki was war mit dir eig so los? Du hast irgendwie so komisch gewirkt . Sonst war es echt geil fand ich halt obwohl meine Leistung najo hätte besser sein können.
Ich fand das mit denn Bahnen garnicht so schlimm hab mich ja eh glaub ich mehr drüben als auf meiner Bahn befunden :D :D .

Jo no amoi danke mayx'i boy war echt lustig mir dir . NTQ und Chris war auch lustig mit euch vl sollten wir mal bei mir ne Session machen hahahaha.

Auf einen schönen Samstag

lg

Chris Mojito 2. August 2008 09:41

Joa, war ein netter Abend, auch wenn mir jemand meinen ersten Platz weggeschnappt hat *böse zum hasi schau* :p

schokohasi 2. August 2008 10:14

Zitat:

Zitat von DaMilka
Mein Fazit

Aber Schoki was war mit dir eig so los? Du hast irgendwie so komisch gewirkt .

wieso komisch :)

@chris: musst dich das nächste mal mehr anstrengen :P:P

mayx 2. August 2008 10:36

jow, war lässig gestern!
@Milka kannst ja mal phonen auch wenn dich gestern etwas auf der Schaufel hatte. :D

@Mojito du hast PM.

und auch dieses Mal wieder neue Leute dabei.
Grüße an den Nistel (dem Sack :hihi:, wobei ich ihn dann doch noch am Schluss geschlagen habe ) und an den Martin, falls er sich wieder Mal traut etwas zu schreiben.

PS: die liebe EVE wird nächstes Mal auser Konkurrenz spielen, aber die Organisation hast trotzdem wieder über. :D :p

schokohasi 2. August 2008 10:43

Zitat:

Zitat von mayx
jow, war lässig gestern!
@Milka kannst ja mal phonen auch wenn dich gestern etwas auf der Schaufel hatte. :D

@Mojito du hast PM.

und auch dieses Mal wieder neue Leute dabei.
Grüße an den Nistel (dem Sack :hihi:, wobei ich ihn dann doch noch am Schluss geschlagen habe ) und an den Martin, falls er sich wieder Mal traut etwas zu schreiben.

PS: die liebe EVE wird nächstes Mal auser Konkurrenz spielen, aber die Organisation hast trotzdem wieder über. :D :p

der martin meldet sich dann eh, meinte er .. :D ^^

organisation: kein problem, mach ich eh gern :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.