![]() |
Ich find das total DICK was die liefert.
Am Montag den 15.12. ist sie ja in Wien... Kann da aber leider nicht, sonst hätt ich sie mir angeschaut. Die hat einen Schmäh, der mich sehr anspricht. |
Zitat:
Zitat:
Stimmt! Hier bringen es nur Leute wie Stermann und Grissemann weiter. Wobei... Stermann ist ja auch deutscher Herkunft! Zitat:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Wenigstens bei der Cindy sind wir einer Meinung ;) |
Zitat:
das sind die einzigen zwei so ich NIE lache! Für mich sind die beide einfach unlustig! |
Zitat:
|
ich find beide nicht lustig, lustig war damals wie sie den Eurovisionsong contest im radio live kommentiert haben, aber jetzt... nichts...
von den deutschen gefallen mir mittermeier, Rüdiger Hoffman und Ralf Schmitz :) |
Zitat:
Ralf Schmitz ist einer, der in die Sparte "Ich lach über meine eigenen Witze" fällt. Früher hat er mir gefallen, jetzt nicht mehr! @Mine: Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht! |
Zitat:
Sitmmt! ich persönlich finde, dass Michael Mittermeier der beste deutsche Commedian ist. Ich halte vom deutschen Humor ohnehin recht wenig, weil er generell eher peinlich bis neiveaulos ist. Hab mir Ausschnitte aus diesem "Weltrekordprogramm" von Mario Barth angesehen und es kein bisschen witzig sondern einfach nur dämlich gefunden. Da bleib ich lieber bei der Österreichischen Comedy, vor allem Michael Niavarani, Alfred Dorfer, Robert Palfrader und Alf Poier. |
Zitat:
das Ist das beste Von Ihm :D http://de.youtube.com/watch?v=qU4I00...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Stimme Mine da zu, hab zwar Mittermeier noch nicht live gesehen(leider), aber ich hab vor einem Jahr Alf Poier mit "Kill Eulenspiegel" live gesehen und es hat mir extem gut gefallen. Deshalb hab ich es mir dann auch auf DVD gekauft und ich habs immer noch gleich super gefunden, wie beim Live-Auftritt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |