![]() |
ich denke noch garnicht ? :D
|
richtig gedacht ^^
|
ja wie werden die bemusters??
weil von der vanilla - ice ice baby hab ich auch nich nix gehört,... |
Jo, weiß auch nicht was mit der ice ice baby bis jetzt passiert ist, aber wird sich sicher bald herausstellen. bin geduldig. muss ich auch sein ^^
greetz |
Ich hab diese Infos bekommen:
Zitat: REANIMATOR - "Ice Ice Baby 2008" - Remake eines Klassikers von und mit Kult-Rapper Vanilla Ice - streng limitiertes 12“-Vinyl mit coolen Remixen von Mendezz & Andrew, Rico NL, 7th Heaven & Mondo VÖ-Datum: 26. Mai 2008 Label: Lunatic 006 Vertrieb: Music Mail (www.musicmail.de) TRACKLISTING: A1) Mondo Electro RMX A2) 7th Heaven House RMX B1) Rico NL Jumpstyle RMX B2) Mendezz & Andrew RMX Back2 Topic: Das heißt noch lange nicht das Chris mit seinem mix den contest gewonnen hat, weil er bei diesem Voting an erster Stelle liegt. Lt. Berni wurden 15 mixe fristgerecht abgegeben und diese werden auch noch bewertet. @Berni Wann gibt es eine Ergebnissbekanntgabe bzw. werden die Rmx'er via Mail kontaktiert? |
So, Umfrage geschlossen, gratuliere den Gewinnern!
Stimmt - hier ist jetzt mal Voting 1 von 4 passiert, wie es weitergeht, erfahren alle Teilnehmer per Mail. Remixe: Die Gewinnermixe werden dann bemustert, zu kaufen wird es sie vorwiegend auf Compilations geben. Aber auch hier halte ich euch auf dem Laufenden! Danke nochmals an alle Remixer und Voter! |
Also wie ich mitbekommen habe sind ein paar entäuscht weil ich meinen remix nicht eingesendet habe.
Und nein ich habe es nicht verpennt ^^ hatte dann irgendwie nicht die lust dazu weil ich wusste das die konkurenz einfach zu stark ist. Aber ich stelle hier den ganzen track trotzdem zum download. Edit: Downloadlink entfernt! Bitte keine Mixes ohne vorherige Rückfrage zum Download bereit stellen! viel spaß damit |
seit wann darf man ganze remixes von remixcontests posten?! :eek:
|
mal warten was der berni dazu sagt.......wirds sicher wissen ob er darf oder nicht
|
ja, bin auch sehr gespannt - wäre das erste mal :D
wäre es nicht so, hätte berni die remixfiles doch gleich öffentlich publiziert - resultat das selbe, aber wer weiss. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |