![]() |
die ist mehr als geil! :D
Hab die Nummer auch schon im MM Linz gehört, geht echt gut ab! lg |
Und die Nu Breed - Nu Funk (Deadmau5 Mix) auch.
|
Zitat:
Cattaneo ist dann schon ein anderes "Kaliber" als DeadMau5 - der Typ gehört quasi zur Elite zusammen mit Leuten wie John Digweed, Sasha oder Dave Seaman (Renaissance) |
Zitat:
genau meine worte ;) - übrigens den james zabiela sollte man nicht außer acht lassen. er und nic fanciulli werden schon als die nachfolger von digweed und sasha gehandhabt, aber ich lass das mal. ist ja schon offtopic. |
Zitat:
Genau................ GG |
werde auch dort anwesend sein.
Bin schon sehr gespannt, da seine Sets doch eher nicht dem Partyhousegehern entspricht. :D @chris um genau die lieder ist auch der Hype, meiner Meinung, erstanden. :p |
ich war jetzt schon gute 2 Monate nimma dortn...aber hat sich das Publikum dort so überfallsartig verändert ???
Damals waren ja im Vergleich zur Ns oder Millenium angenehme Leute dortn... |
Ich weiß nicht, wie die Leute jetzt in der Nachtschicht oder im Millennium drauf sind, aber im Partyhouse hat sich nicht viel geändert.
Größtenteils Leute, die wirklich auf's Partymachen aussind und nicht auf's "sich-selbst-präsentieren". Was ich lustig find ist, dass im Partyhouse gar nicht gekrocht werden darf. :hihi: Wenn einer damit anfängt, kommt relativ schnell ein Security und erklärt ihm höflich (!), dass er das bitte lassen soll. |
Zitat:
Hab ich selbst noch nicht gesehn, aber wenns stimmt, dann is es traurig. Soll doch jeder Tanzen wie er will. Mir geht nix mehr am *****, wenn die Leute auf der Tanzfläche nur dumm herumstehn und dir den Platz wegnehmen... |
Zitat:
hab ich auch schon gehört!:hihi: find ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht, weil bei den Krocha is das nicht so dass einfach alle tanzen, sondern da stehn ja alle herum und schaun sich gegenseitig beim tanzen zu und machen einen "battle"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |