![]() |
Zitat:
Hab eine zum Geburtstag bekommen ;) Weiß aber nicht, in wie fern das mit Connections zusammenhängt oder offiziell erworben wurde :) |
Zitat:
für solche fälle hat man immer das richtige equipment... ![]() |
Von der Größe her eher sowas:
ich nenne es mal den Krocha-Braqa :D ![]() |
Am besten passt wohl dies....
![]() ...kombiniert mit dem Krocha-Braqa :D :D Aber i glaub ned, dass soooo viele Krocha dabei sein werden (hoff ich zumindest), da ja David Guetta doch nun schon ein sehr kommerzieller Name ist. Aber ich freu mich schon auf eine geile SHOW!! :) :) |
weil ich grad bissl in der Online Ausgabe des aktuellen PARTYSAN stöbere...
kommende Acts kommen heuer noch auf uns zu :) 30.04.2008 Sander Kleinenberg 05.09.2008 Joachim Garraud ???? Bob Sinclar ???? Axwell ???? Steve Angello ???? Fedde Le Grand ???? Paul Oakenfold (Reini?! ;)) |
gibts in der Nähe ein Hotel, dass nicht weit weg ist und leistbar ist? Das Hilton entspricht mir leider nicht ;)
Mfg |
Das Austria Trend Eventhotel Pyramide würde sich anbieten.. ist ziemlich in der Nähe :hihi:
http://www.austria-trend.at/de/?id=epw |
Juhu, Karten sind schon da ....
... und Hotel habe ich ganz in der Nähe (ein Freund von mir wohnt in Vösendorf) :D |
Zitat:
wir haben uns wegen einem tisch auch erkundigt..der teuerste bzw beste tisch kommt auf 4000 euro :D |
also ich werd mich wohl auch hinverirren, weil die tiesto partie im gaso wird 100% wieder a krochapartie, dann mal sehen wie sich die feinen leute zu guetta unterhalten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |