![]() |
Achtung ! Mit "aufstehen" meinte ich nur, dass man die Hocke-Taste in einer Kurve loslässt.
Die "Aufsteh-Taste" selbst braucht man nur in Kitzbühel in der engen Passage nach dem Start. |
hehe :D ja weiß schon wie du meinst.
auf jedenfall hab ich jetzt viel gespiel am nachmittag und habs irgendwie geschafft plötzlich!! Bin selbst noch ein wenig verwundert. |
Ich wäre froh wenns nur ruckelt. :D
Bei mir bleibt der Bildschirm nach dem starten überhaupt schwarz. :( |
Micki, genau das Problem hatte ich auch anfänglich. Schwarzer Bildschirm nach dem Programmstart (Menü ging noch).
Hab mir dann den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und danach ging's. [img]smile.gif[/img] Tipp noch von mir: Wenn du nicht gerade vom Hauptspeicher her die Gewaltsmaschine hast empfiehlt es sich, den Rechner nach dem Beenden des Spiels neu zu starten, da er anscheinend den Speicher nicht mehr vollständig frei gibt. Zumindest bei mir ist er danach immer sehr langsam und lagert ständig aus. |
Danke Martinez!
Normal dürfte ich keine Probleme haben, habs auf meinem Firmen-PC probiert, da hab ich 1 GB RAM und ne super Grafikkarte (für unser 3D Zeichenprogramm). Weiß nicht woran es liegt, mit dem Treiber hab ichs auch schon probiert. |
Hmm, schade dass es nicht funktioniert hat. War mir fast sicher, dass es der GraKa-Treiber ist, weil ich genau das gleiche Problem hatte.
1 GB RAM, damit gibt's sicher keine Probleme, aber mein alter Rechner mit 384 MB kämpft schon ein bisschen. Hab zum Glück ja schon einen neuen, leistungsstärkeren bekommen [img]smile.gif[/img] Vorstellen könnte ich mir auch noch die Einstellung der Bildschirmfrequenz, damit hatte ich mal bei einem anderen Game Probleme. Weiter muß das System dem Programm glaub ich erlauben, die Auflösung runterzusetzen, sonst geht auch nichts. Könnte auch noch sein, dass es hier ein Problem gibt. Wenn's das auch nicht ist und das Skichallenge-Forum dich auch nicht weiterbringt (da werden glaub ich auch Probs besprochen), einfach mal den Hersteller Green Tube anfunken, vielleicht haben die noch Tipps. |
Ich liebe das Spiel
:D süchtig :D |
in kitz schaff i 1:59:770 :eek: mehr geht bei mir einfach nicht
|
bin grad draufgekommen, warum nicht mehr drin war - ich bin bei eis gefahren... :D
so schaff ich 1:58:9?? |
ok liebe leute,
das letzte rennen is seit 0:00 gestartet. ich hab mich gerade eingetragen - neue bestzeit :D 1:58:777 platz unter den ersten 400 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |