![]() |
Wenn das stimmen würde hätte der Live-club seine Internet Seite nicht gleich komplett zugedreht oder ?
|
Zitat:
Okay, vl. hab ich mich falsch ausgedrückt ;) Nicht den Live Club haben sie gemietet, sondern den Veranstaltungsraum :) |
Glaub ich, ehrlich gesagt nicht, dass man da reininvestiert, um nach drei Monaten wieder dicht zu machen.
Man darf nicht vergessen, dass es von Krems nur ein Katzensprung rüber ist und viele MM-Stammgäste aus der Gegend sicher dann in St. Pölten anzutreffen sein werden. |
Zitat:
Stimmt *g*. Aber ich bin eh ein geduldiger Mensch ;) |
Zitat:
Ohne gleich wieder an angefahren zu werden: Mann darf nicht vergessen, das viele Krocha, die früher im MM waren (kenn ja einige) sehr Ausländerfeindlich sind! Und da in St. Pölten sich sehr viele Ausländer niedergelassen haben, denke ich nicht, das sooo viele kommen werden. Ich werd auf jeden Fall mal am Samstag hinschauen, mitn Rainer wieder was trinken :D A Mineral, you know :ich_wars_nicht: |
Hmmm, also dass Krocha als Hauptzielgruppe angesehen werden, ist schon sehr weit hergeholt.
Ich denke doch, dass das Hauptaugenmerk auf "normalen" Gästen liegt ;) |
Zitat:
Naja, Samstag wenns ab 16 ist, dann kann man sich ja denken wer aufkreuzt ;) Aber hauptsache es ist was los :) werd mich halt mal am Samstag erkundigen ;) |
So war am Samstag kurz unten. Naja, wie soll ich sagen :hihi:
Zur Gaderobe war schon mal ein Gedränge, denn mit Jack kommt man nicht rein. Unten kommt man an der Lounge vorbei mit Ledersesseln, etc.! Ein Almrausch, oder wie es auch immer heißt, gibt es ebenfalls. Der Dance-Bereich, ist sehr dunkel und eng. Am Anfang konnte ich das DJ-Pult garnicht sehen :D Leute waren vorübergehend, wie ich vermutete, die typischen MM-Geher :) Oft werde ich auf jeden Fall nicht dort sein, zum alten MM kein Vergleich und wie lange es sich hält, lässt sich schwer einschätzen ;) |
Ab sofort ist in st pölten und wien immer ab 16 eintritt.
|
Zitat:
Und es geht wieder bergab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |