![]() |
Zitat:
wie schon von einigen gesagt is die ganze software inklusive OS noch auf der festplatte gespeichert. man kann also ohne irgendeine dvd neu aufsetzen und hat alle treiber und die gesamte software (auch die nortn testversion mit wieder 90 tagen) wieder drauf. greetz |
Zitat:
Nein ich benutze Photoshop, Illustrator, GoLive, Imageready, etc. :D Und da ist es echt praktisch wenn ich so eine Auflösung habe. Außerdem habe ich ein BluRay Laufwerk, wo ich mir auch den ein oder anderen Film ansehe, und da ist so eine Auflösung sehr empfehlenswert ;) Auch beim Mail lesen, etc habe ich keine weiteren Probleme. Also alles bestens :p Und da mein Beruf sehr aus Computerarbeit besteht, werde ich sowieso mal problem emit den Augen bekommen, lässt sich eben nicht vermeiden bei so einem beruf :p |
Zitat:
Bist du also doch hauptberuflicher Dancecharts-Spammer?! :hihi: |
Zitat:
eher Betrüger :D |
Ihr zwei veraaut die Themen immer denk ich :D:D
Das führt mich zur Idee einen Thread zu eröffnen, mit Namen: Alle gegen Petrug :hihi: Nehmt euch ein bier, seid still und lasst mich in Ruhe :D:D |
Zitat:
jaja, schön war die zeit. das waren echt verdammt robuste dinger. leider produziert IBM seit geraumer Zeit keine Notebooks mehr, und was Lenovo mit der Marke Thinkpad derzeit veranstaltet, ist traurig mitanzusehen :( Plastikbomber vom feinster - bis ca. 1m Nähe siehts noch wie ein Thinkpad aus :D |
Zitat:
war falsch formuliert - ich meinte besser aufgehoben. Highend-Gamer werde dort natürlich nicht glücklich, das entzieht sich dann auch meinem Wissen. Wenn ich game, dann brauch ich dafür Leistung, und die hab ich in einem Standgerät und nicht im 12kg "Laptop" ;) wobei ich auch auf meinem Notebook spiele, nur ist das sicher nicht mein primäres Gerät für diesen Zweck: HP Compaq nw8440 gibt auch gas, hat aber unter 3kg und läuft auch im akkubetrieb ~3 stunden |
Ich hab mich jetzt nochmal umgschaut, weil irgendwie bin ich aufn Gusta kommen, mir ein NB zu kaufen...
Die haben echt alle diese Glare View Technologie(aka Spiegel Display) drin. Im Dunkeln sind die ja ganz gut, aber ich sitz ungern im Dunkeln beim Arbeiten. Hat wer von euch so ein NB und wie kommts ihr mit dem Spiegel...äh Display zurecht? |
sitz in der schule neman fenster und ham min licht von der seite kein problem. vaio FTW
greetz |
Zitat:
Aber die Tastatur siehst nicht gut oder ?? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |