![]() |
Zum Glück hab ich ma den Hypnoticzirkus gestern nicht gegeben und war im Flex bei Oxia.
Die Voki-krippln sind sicher nach 20 minuten verschwunden im oakenfold set. *g* lg |
sodala ....
Tom Snow (was ih no mitbekommen habe) war ok Davioli sein Set war auch bestens, nur der wurde von der Total unnötigen (peinlichen) Hypnotic Mitternachtseinlage unterbrochen ... find ich ein witz! Oakenfold`s set war auch sehr gut, bis auf de hacker bzw hat ein übergang maximal 4 1/4 lang gedauert *g* aber trotzdem ... geile trackwahl !! Beim Felipe bin ich abgerissen ... weil sein sound spricht micht sowas von nicht an :) wenigstens hab ich paar leute wieder mal gesehen die man ned so oft sieht (plastic, mayxn, ...) und de getränkepreise warn auch ah frechheit! wollt ich auch noch mal sagen *gg* @ rl_polo ... soso *gg* gsehn hast mi *fg* |
Zitat:
WO WARST DU ? |
jaja, bist einmal direkt bei mir vorbeigangen, hab so an knallbunten pulli anghabt *gg*...
nur bis ich überrissen hab, dass das du warst wars scho zu spät hehe, das vorankommen da drinnen is ja fast wie auf der autobahn, wennst umdrehst bist tot :D aba die getränkepreise warn echt eine frechheit, hab für meinen urinfarbenen stierhodenextrakt 5€ zahlt.. gemeinheit |
@lizzard leider nicht. :D
@tpk das nächste Mal müssen wir nach Bratislava fahren um angenehme Stimmung und bessere Getränkepreise zu bekommen. :P @mine bist du anschliessend gleich ins w4 gefahren? |
Zitat:
Aber war eine nette Ansicht auf der Autobahn mit so ein paar Promille. |
Mine du wirst den Hr. Plastic, wenn du ihn mal siehst, nicht übersehen..... :D
|
Zitat:
|
huhu
muß auch mal mein fazit abgeben.
getränke waren schon sehr teuer, daher war ich sehr froh über die backstage-vip-bänder. -> danke dafür lieber burni!! war schon nett mal von der technik aus die leute zu sehen. 4 djc1000 + djm800 + mööööööörder monitoring! frag mich echt wie man da so viele fehler machen kann als profi. nett war auch das so viele bekannte dort waren. am auffälligsten war aber die mine und der da bomb, die beiden hatten ein schönes "spitzerl"! zur musik: den snow hab ich zu wenig gehört, der davoli war an dem abend mein elektro-favorit, der oakenfold hat mir zeitweise zu seicht gespielt und der filipe hat mich nach dem ersten übergang vertrieben. der sound vom robelle und dennes deen war da schon fetter! ganz spezielles danke an den amateur dj robert! lg, forci |
Zitat:
:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |