![]() |
Zitat:
Absolut richtig; is das selbe wie das Dauergerücht über Chinesische restaurants, da hat jedes schonmal eine Katze im Lager gehabt, und Ratten in den 8 Schätzen... :freches_grinsen: |
Was gibt's den da dran herumzudeuten ?
Ein Geschäftsmann kauft von einem anderen eine Disco. Punkt ! Bei einem Autokauf müssen ja auch nicht "höhere Umstände" dran schuld sein. |
Komm grad ausn Schatzi und laut einem Kellner der früher in Krems war, wird es bald 3 Millennium geben....
SCS, Graz, Linz und jeweils in der alten Nachtschicht.... mal schaun ob da was dran ist :D |
Zitat:
Ja is a interessante Gschichte, aber in Graz wohl net ganz möglich. Da zieht ja schon des Bollwerk in die alte Nachtschicht ein. |
wemma scho bei die gerüchte san: hab gestern von ner freundin deren mutter den gschwandtner kennt kört dass in horn a mm komman soll...
greetz |
@ stevie ... genau so sehe ich das auch! es gibt halt immer bzw wirds immer leute geben die unbedingt in den eingeweiden rumsuchen müssen *g*
@ wiesi & MR_VooDoo ... könntet recht haben ... mir käme nur das Empire in frage ... würde sich förmlich anbieten! Graz denk ich wird nix werden, stmk hat das Bollwerk in der Hand (is auch gut so) *ggg* Linz? Vielleicht ehemalige Schicht / Levels ... aber da is meiner Meinung nach der Standort unattraktiv geworden mit der Zeit weil rund herum "bessere" Locations geöffnet bzw die sich das Publikum von dortn rüber geholt haben! Wie gesagt ... ein schwieriger Standort! Und mit der SCS is eh geklärt! Ja da is der Herr Gschwandtner auf Shoppingtour gegangen wenn das alles stimmt ... recht hat er :) |
Nicht jede Location, die zur Auswahl steht, muss ein MM werden, auch die Almrausch-Lokale bieten sich hier und da an. Und da gibt es ja z.B. schon eines in der Nähe von Graz, das erweiterbar wäre
Warten wir am besten ab, bis alles offiziell auf der GCL-Homepage steht. |
Zitat:
Ist eh das gescheiteste ;) |
*lol*
Das Brooklyn kauft er sicher auch, deshalb war er gestern da *g* In Horn wird ein Teil der Disco im Cineplexx ein Almrausch, nix Millennium |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |