![]() |
Zitat:
Meinst du das Poplife? Welche Nummer sind das genau? Ich habs nämlich auch, nur interesse halber, kannst gerne über PN, etc. :) |
Weiß noch nicht, wie die Nummern alle heißen. Hab das Cover im Auto draußen... werd dann beim Heimfahren nachschauen und es dir dann sagen ;)
|
Zitat:
word, hab´s mir letztn freitag gekauft (eigentlich spät aber doch) und es hat mich vom hocker gehauen *gg*. ich find da sind nur geile nummern oben, nach mehrmaligem hören haben mir auch die gefallen die mir auf dem ersten anschein nicht so gut gefallen haben. |
Einfach wahnsinn das Lied. Schade das ich es bis heute noch nicht bei uns in einer der Discotheken gehört habe. Es wird nach wievor noch immer LOVE IS GONE gespielt. Das nervt aber mittlerweile schon. :(
|
so hab mir die single gestern geladen. wahnsinns nummer, ich hoff die wird in den discos auch gespielt!
muss gleich mal dj meno von meiner "stamm-disco" drum anhauen! :D |
Finde die Nummer auch gut, aber für mich ist das irgendwie mehr Radiostuff.
Das kann ich mir gut in Ö3, Kronehit und Konsorten vorstellen. In der Originalversion. |
Zitat:
ja stimmt, der würde auch ganz gut in den radio reinpassen! aber der "fred rister & david guetta rmx" gehört in clubs bzw. discos! |
Hab ja eh das Album, wahnsinns Song. Meiner Meinung nach sogar der beste Song auf dem Album. Die Vocals sind der wahnsinn...
5/5 |
Zitat:
Zur Original-Version! Da läuft ja auch die Love is Gone immer wieder in den Radios, Baby when the light passt da genau so gut! :) Im Moment gefällt mir persönlich jedoch der Dirty South Mix am besten! |
In viva la france läufts momentan im radio rauf & runter. hat mir ein freund erzählt der die letzten 3 wochen drüben auf montage war.
er meint er kanns schon nimma hören ... :ueberrrascht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |