dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Groove Coverage - Because I love You (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21402)

Berni 25. September 2007 17:35

Also ich glaube rund 95% aller Produzenten würden sich für eine Sängerin wie die von GC alle zehn Finger abschlecken.
Aber kannst ja Stevie, Kriz und Co fragen, was die meinen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch.

maximummusic 25. September 2007 19:10

da hast du recht, des weiteren, man kann nicht immer einen Hit haben oder machen.

Wer hat immer einen Hit, nicht einmal eine Nummer was schlechter ist.

Komisch das die Nummer schon in allen Dance Charts Top 10 ist.

Also muss sie ja doch? wer spielen.............

Stee Wee Bee 25. September 2007 20:41

Mir ist sie zu brav und leiert mir zu viel, aber das Gejaule ist nun mal unverwechselbar mit GC zu verbinden.
Natalie von Cascada ist mir da lieber, allerdings auch nicht so unverwechselbar.

Dj Synex 25. September 2007 21:53

es gibt im house bereich geilere vocals ... :P

reini 25. September 2007 22:05

Die geilste Sau is immer noch die Jessica Böhrs, Stimme is auch nicht schlecht, aber eher zweitrangig...Das musste mal gesagt werden ;)

Dj Synex 25. September 2007 22:48

Zitat:

Zitat von reini
Die geilste Sau is immer noch die Jessica Böhrs, Stimme is auch nicht schlecht, aber eher zweitrangig...Das musste mal gesagt werden ;)

muss auch zugeben, im trance bereich gibts auch einiges geileres ...

aqualoop 26. September 2007 07:10

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Mir ist sie zu brav und leiert mir zu viel, aber das Gejaule ist nun mal unverwechselbar mit GC zu verbinden.
Natalie von Cascada ist mir da lieber, allerdings auch nicht so unverwechselbar.

genau das meinte ich mit meiner aussage, die der berni mal wieder falsch interpretiert hat :rolleyes:
mir gefällt ihre stimme durchaus und sie ist eben absolut unverwechselbar und ich denke, dieses extreme gejaule ist absichtlich gewollt, nur ich finde, dass sie es diesmal mit dem gejaule einfach übertreiben, das klingt nur noch nervig.
und ich denke, die liebe mell würde das viel besser hinkriegen!

Free 27. September 2007 10:47

Zitat:

Zitat von Berni
Also ich glaube rund 95% aller Produzenten würden sich für eine Sängerin wie die von GC alle zehn Finger abschlecken.
Aber kannst ja Stevie, Kriz und Co fragen, was die meinen.
Vielleicht täusche ich mich ja auch.

wie aqualoop schon sagte...das hast du falsch verstanden...find/fand eigentlich schon das sie ne gute sängerin im hands up bereich ist...hatte bis jetzt auch bei keiner groove coverage nummer was an den vocals auszusetzen...an keiner einzigen von den dutzend! nur bei der ...sind wir ehrlich, das is graaaaaaaaaauenhaft

DJ Moreno 27. September 2007 11:21

Find die Vocals in dem Fall auch nicht so passend, obwohl typisch GC - trotzdem wird die Nummer gut laufen.

.:: JB ::. 15. October 2007 14:54

Zitat:

Zitat von Dj Synex
muss auch zugeben, im trance bereich gibts auch einiges geileres ...

... das is wohl wahr. :) *sabber*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.