![]() |
Weiß da jemand was, was wir nicht wissen?... *g*
Ich bin gespannt! :) |
Weis nicht, danke schon...
Aja, nächstes Mal, wennst im Testament bist, kommst mal auf an Sprung in die Vip-Bar herauf - auf an EISTEEE!! Dann nehmen wir in Raverdiago auch ein Paar Filzläuse mit!! :p Lg Beattexx |
Versauts nicht mit den Filzläusen alle Threads... :D
|
Zitat:
Sie war eh oben! Nur du bist so schnell weg gewesen :( Ich war dann kurz draußen und als ich wieder rein ging, warst du und deine kumpels weg! :p |
... Jaja jetz is da Böööse Beattexx wieder schuld ... war ja klar ...
Nein, ich war so KO vom Geburtstagfeiern am vorigen Abend, bin nach Hause gefahren und hab geschlafen wie ein Baby, bis 2 am Nachmittag :p Edit: Ich hab die Ganze Eristoff - Flasche alleine saufen können, welche uns da Peter gezahlt hat... Mir war so schlecht, da hab ich heimfahren müssen! *gg* Lg Beattexx |
Ne ganze Flasche allein? Na du bist ja ein armer armer Junge *lol* :hihi:
|
Zitat:
Tja, ich war sowieso mitn auto da! Aber beim red bull hätte ich dir helfen können :D:D |
Für die Leute, welche es nicht mitchecken das war IRONE!!
@ Moreno Lass mich hald auch ein bissl Sudan :p Hast dich ja auch nimmer ganz ausgekannt am Samstag in der Früh, was man so gesehen hat lol ** Lg Beattexx |
mir is auch schon lustig gegangen :D
aber hab spaß mit ein paar mädls gehabt..spaß im sinne von scherze machen :ich_wars_nicht: :D |
Zitat:
Welchen Samstag bitte? Wenn du den 7.7. meinst: da war ich stocknüchtern ;) Wennst den 13.7. meinst: da war ich ebenfalls stocknüchtern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |