![]() |
mein windows is alles ja legal und jetzt tu ich einfach festplatte neu aufsetzen
|
Zitat:
exakt, das beste was du tun kannst in dem fall, dann wird dir kaum was passieren!! |
Zitat:
Das wird dir nichts helfen, da wir es zitiert haben ;) |
Allgemein gilt bei gesaugten mp3s ein Betrag von € 2,- als Strafe pro mp3.
Bei Programmen ist das natürlich anders, da kann man schon mit dem 10fachen des Kaufpreises rechnen. Cubase kostet aktuell 879,- Euro, also rechne mal mit 8.000,- Euro, um die Du Papa nächste woche anschnorren kannst. PS: Der Thread wurde längst gespeichert, da hilft auch kein Edit |
Zitat:
Naja, da wärst bei mir mit 1000€ echt gut weggekommen, aber ich kenn mich mit den preisen ned so aus! |
und wenn die Polizei kommt, was sicher nicht passieren wird, sag ich dass sie durchsuchen können was sie nur wollen weil gebranntes hab ich nicht sonst alles legal bei mir und das eine is ja unabsichtlich passiert aber seh ma eh
|
Zitat:
Naja, ich würd mich da ned drauf verlassen! ;) Wenns sie kommen, dann kommen sie ordentlich! Da wird alles durchsucht :D |
hör zum ersten mal das man was unabsichtlich saugt um damit Spass zu haben ;)
Shit happens mein Junge, kannst auch gleich deinem freund weiter sagen der dich hier her gelinkt hat ;) lg |
Zitat:
Stimmt, an den hab ich noch garned gedacht! Aber der hat ja uch nichts vom downloaden gesagt!:confused: Gscheider Junge!!:grinsen: |
ajd cao ich mach mich auf die arbeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |