![]() |
Delta: Mit einem Hubschrauber sollte man sich aber nicht mehr hinters Lenkrad setzen - sonst hebst noch ab in Richtung Botanik.
(Mal schauen, wieviele den verstehen ;) ) |
Zitat:
Gib mir mal einen Tipp! Bitte!! ![]() |
Zitat:
eine Schimmbad mieten und dort eine Party machen :D :D :D oder auf ibiza/mallorca feiern und Flugtickets 4 free :D |
Nein viel besser und ich denke das ziehe ich durch nächstes Jahr im Sommer.
Was es genau sein wird sage ich jetzt noch nicht. Denke aber, dass das jedem sehr gefallen würde! Und es müssen sehr sehr viele Leute Zeit haben, dass es sich auch auszahlt. Muss erst mal alles abchecken von den Kosten her und so weiter. Aber ist echt eine geniale Idee...! Sorry für Off-topic |
hoffe du vergisst es net *ggg*
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
bisst leicht auch schwul. :D *bitte nicht ernst nehmen* @petrug der bauer wird sich am nächsten Tag freuen wenn er seinen Acker neu durchackern muss. :D Hiermit möchte ich mich auch einladen! ;) Kenn zwar niemanden, aber wird schon Zeit dafür. Ich werde auch selber fahren. Den Kater kann man im Auto genaus gut ausschlafen oder ist Zelten auch möglich mit einer AfterGrillerei? |
Zitat:
@ MiSS MiNe Also mit mir kannst nächstes Jahr auch rechnen! :p BINN WIE IMMER VOLL DABEI!! Lg Beattexx |
Juhui, das is ja mal garnicht weit weg von mir, vl schau ich nen sprung vorbei!
muss ma zwar erst überlegen was an dem tag sonst noch so rennt, aber das wär schon ein highlight! mal ein paar leutz zu treffen... hmm, mal den herrn contracs fragen ob er noch an platz frei hat! greetz, loop-o |
netter flyer......wird bestimmt eine nette party......:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |