![]() |
platzbedarf
so wie ich das verstanden hab müssen die leute so lange warten, bis die wieder platz in der hütte ist (raus wegen: drogen, zu viel alk, wegen zu wenig flüssigkeit umgefallen, hab gedacht der spielt hands up, ....)
in ein paar tagen werden wir schlauer sein, die leute vom empire haben sich da sicher was gutes einfallen lassen. hoffe es gehen alle zur after hour ins empire, auch die, die nicht beim tiesto waren. der dennes deen spielt immer einen extrem fetten sound. lg, andy |
weiß jemand wer im vorprogramm spielt?
danke |
Vorprogramm bei einem Tiesto in Concert?^^
bin jetzt doch auch mit dabei, hab zum glück heut noch eine Karte bekommen ;) [Krocha Mode On] wird sikka fiiX uA bombÄ[Krocha Mode Off] |
Gibt kein Vorprogramm von einem DJ meines Wissens
|
Es gibt aber einen 2. Floor....genaues Line-Up weiß ich nicht. Weiß nur, dass der Insulin Junky spielt. Dann werden sicher noch der Robelle und andere Empire Djs dort sein, schätz ich mal.
|
um wie viel uhr beginnt das bitte
nirgends steht eine uhrzeit.. nicht mal auf der vipkarte EUDA DER SPÜT NED AMOI POPP THAT PUSSY?! HAU MA UNS INS AUTO..EUDA...GEMMA KROchNNNN!!! |
Zitat:
bam oida ... gemma krochn oida |
bamm, ich bin nicht dabei ;)
Nachher werd ich mich zwar ärgern, aber wenn ich mir so denk, wie die Stimmung letztes Jahr war...naja ;) |
weis wer ob man digicam mitnehmen darf?
|
@ TPK: die digicam braucht ma ja nur fürs aufnehmen von de KROCHA wenns so richtig ABGEHEN OIDA! BAM BAM! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |