![]() |
Zitat:
Spielen nicht die meisten ganz großen Deejays auch mit CD's, entweder Gabry oder Gigi wurden hier mal im Forum erwähnt. |
Gabry Ponte und Gigi zu den ganz großen DJs zu zählen ist schon eine etwas gewagte Aussage... :zwinkern:
|
Zitat:
ja weil zu denen zählen DJ Manian und DJ Novus :p |
Zitat:
:grinsen: Der ist ja mal geil der Comment. Ja na klar, aber einen wichtigen hast noch vergessen. Den Paul Hutch von den 89ers. :D Naja mal zum eigentlichen Thema. Ich finde es eine komplette Frechheit ehrlich gesagt. Sonst nichts. Eins möchte ich vom Threadersteller aber wissen. Das kannst sicher sagen. Handelt es sich um einen eher großen Namen den Viele hier kennen oder nicht? Wenn ja, dann zahlt der Herr Changer vl. sogar einiges damit wir das alle wissen. ;) :) |
Zitat:
in italien und NS schon :D |
Zitat:
wie konnt ich den Paul vergessen der hat ma das ganze Cover von Higher Love beim Unterschreiben eingesaut weil der stift ausgeronnen is... :D der Typ is lecherlich aber solche Typen gibts überall :mad: |
Zitat:
Ja da schon sorry, hab ich ganz vergessen. :grinsen: Aber das verstehen wir eben nicht. :grinsen: Ja der Paul Hutch. Kenn ihn nicht persönlich. Aber ich muss da wohl nicht mehr dazu sagen oder? :D Also wieviel soll ich zahlen damit wir den Namen erfahren? |
Zitat:
Naja, wenn ich mir anschaue wieviele DJs heutzutage schon mit CD auflegen, und ich meine jetzt nur diese, die auch legal kaufen. Denke nicht, das die "weggeschickt" werden, oder? |
Selbstgebrannt schrieb ich.
Generell ist der optische Reiz bei einem DJ, der mit Platten auflegt, nach wie vor nicht zu toppen. Jedes Lokal, das dem DJ eine höhere Rolle zuspricht als einem Wurlitzer und das den Showeffekt zu schätzen weiß, wird daher Vinyl-DJs bevorzugen. |
Zitat:
April, April? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |