dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gagen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19619)

seppi08 12. March 2007 19:11

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Das mit den MP3-DJs ist die weit größere Gefahr, aber ist man bis auf ein paar Pommes-Frites-Buden eh schon draufgekommen, dass das
a) nix hergibt, wenn einer nur Knopferl drückt (da kann man gleich ein Programm laufen lassen) und
b) werden die Kontrollen auch immer strenger (dehalb kann man z.B in Deutschland gleich mal in der Türe umdrehen, wenn man mit selbstgebranntem CDs daherkommt oder mit dem Laptop.)

Spielen nicht die meisten ganz großen Deejays auch mit CD's, entweder Gabry oder Gigi wurden hier mal im Forum erwähnt.

FLASH 12. March 2007 20:19

Gabry Ponte und Gigi zu den ganz großen DJs zu zählen ist schon eine etwas gewagte Aussage... :zwinkern:

DJ Alessandro 12. March 2007 20:22

Zitat:

Zitat von FLASH
Gabry Ponte und Gigi zu den ganz großen DJs zu zählen ist schon eine etwas gewagte Aussage... :zwinkern:

ja weil zu denen zählen DJ Manian und DJ Novus :p

DJ_Changer 12. March 2007 20:50

Zitat:

Zitat von DJ Allesandro
ja weil zu denen zählen DJ Manian und DJ Novus :p

:grinsen: Der ist ja mal geil der Comment. Ja na klar, aber einen wichtigen hast noch vergessen. Den Paul Hutch von den 89ers. :D

Naja mal zum eigentlichen Thema. Ich finde es eine komplette Frechheit ehrlich gesagt. Sonst nichts.
Eins möchte ich vom Threadersteller aber wissen. Das kannst sicher sagen. Handelt es sich um einen eher großen Namen den Viele hier kennen oder nicht? Wenn ja, dann zahlt der Herr Changer vl. sogar einiges damit wir das alle wissen. ;) :)

DJSub-Zero 12. March 2007 20:56

Zitat:

Zitat von FLASH

in italien und NS schon :D

DJ Alessandro 12. March 2007 20:59

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
:grinsen: Der ist ja mal geil der Comment. Ja na klar, aber einen wichtigen hast noch vergessen. Den Paul Hutch von den 89ers. :D

Naja mal zum eigentlichen Thema. Ich finde es eine komplette Frechheit ehrlich gesagt. Sonst nichts.
Eins möchte ich vom Threadersteller aber wissen. Das kannst sicher sagen. Handelt es sich um einen eher großen Namen den Viele hier kennen oder nicht? Wenn ja, dann zahlt der Herr Changer vl. sogar einiges damit wir das alle wissen. ;) :)

wie konnt ich den Paul vergessen der hat ma das ganze Cover von Higher Love beim Unterschreiben eingesaut weil der stift ausgeronnen is... :D

der Typ is lecherlich aber solche Typen gibts überall :mad:

DJ_Changer 12. March 2007 21:04

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
in italien und NS schon :D

Ja da schon sorry, hab ich ganz vergessen. :grinsen: Aber das verstehen wir eben nicht. :grinsen:

Ja der Paul Hutch. Kenn ihn nicht persönlich. Aber ich muss da wohl nicht mehr dazu sagen oder? :D

Also wieviel soll ich zahlen damit wir den Namen erfahren?

DJ Stone 12. March 2007 21:22

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
b) werden die Kontrollen auch immer strenger (dehalb kann man z.B in Deutschland gleich mal in der Türe umdrehen, wenn man mit selbstgebranntem CDs daherkommt oder mit dem Laptop.)

Naja, wenn ich mir anschaue wieviele DJs heutzutage schon mit CD auflegen, und ich meine jetzt nur diese, die auch legal kaufen. Denke nicht, das die "weggeschickt" werden, oder?

Stee Wee Bee 12. March 2007 21:44

Selbstgebrannt schrieb ich.

Generell ist der optische Reiz bei einem DJ, der mit Platten auflegt, nach wie vor nicht zu toppen.
Jedes Lokal, das dem DJ eine höhere Rolle zuspricht als einem Wurlitzer und das den Showeffekt zu schätzen weiß, wird daher Vinyl-DJs bevorzugen.

Joaquin Phunk 12. March 2007 22:04

Zitat:

Zitat von seppi08
Spielen nicht die meisten ganz großen Deejays auch mit CD's, entweder Gabry oder Gigi wurden hier mal im Forum erwähnt.

April, April?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.