![]() |
Zitat vom Live Chef:
Das wenig Hands UP gespielt wird/wurde ist richtig, wird sich aber ab dieser Woche ändern. Das Musikkonzept wurde noch einmal "überarbeitet". Am Samstag wird sich nicht viel ändern, die Hip Hop und RnB Night gemixt mit etwas Hands up, House & Co. wird relativ gut angenommen. Freitags jedoch wird sich House erst in den frühen Morgenstunden in das Gehör des Gastes verirren, davor wird´s vermehrt kommerzielles Musikprogramm für den Gast geben. Donnerstag´s werden die üblichen Stimmungs und Partykracher der 70er 80 er 90er, Ballermanhits, Top 40 der Charts usw. gespielt ( ... ja und diesmal wirklich :-) |
Is mir aber gestern bei der Übertragung auch schon aufgefallen, dass sehr viel HandsUp gelaufen ist.
Und dann noch ein tolles Zitat eines SMS-Newsletters, den ich am Donnerstag erhalten habe: Zitat:
|
Brrrrr, mir schauderts...
|
Die Nachtschicht hat mit dem Soul Club Konzept meiner meinung nach einen großen Vorteil..
Durch die Teilung zwischen Handsup / Dance Bereich und Soulclub ( Black & House) trifft man beser die utnerschiedlichen Geschmäcker... Die "jungen" die ihren Spaß bei Hands Up haben .. bleiben bei ihrem Handsup & die Älteren( wobei Älter schwer zu definieren ist .. ich würde sogar behaupten von 16-18 in der scs zB) gehen in den Soulclub... lg |
Zitat:
muss ich auch zustimmen ... durch die flexibilität zeichnet sich der schuppen meiner meinung sehr gut ... alles dabei, worauf du gerade bock hast ... |
|
stand eh schon im millennium linz thread, aber eröffnung mit den Donauprinzen!? naja ob das wirklich die perfekten guests sind um einen House club zu eröffnen :sprachlos:
|
Zitat:
ob das ein house club werden soll :D :D :D |
Who the fuck is "Donauprinzen"? :eek:
|
A richtige Krochapartie! http://www.donauprinzen.at/html/start.html
Heute is ein Auto mit dem Aufkleber von denen vor mir gfahrn. Im Schatzi warns auch schon ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |