![]() |
mein fav. war auch aneta... WTF is passiert? de is ja soooo.... :D
|
Mich amüsiert bei dem Thema immer, wieviele doch über Castings schimpfen (vor allem über STARMANIA, DSDS usw.), aber bei Germanys Next Topmodel, Bauer such Frau und co nur voller Lob sind.
Da versteh ich die Doppelmoral nicht ... |
DSDS schau ich ebenso begeistert.
Etwas weniger begeistert seit Franci's überraschendem Aus. :rolleyes: Starmania ist einfach nur schlecht. Die schwuchtelige Boyband, die dabei rausgekommen ist, schlägt überhaupt dem Fass den Boden aus. Den Eder kann ich sowieso nicht leiden. |
ich denke das dies 2 diverse typs von shows sinds, die du da erwähnst.
bei dem ersten (dancing stars,dsds,starmania,...) entscheiden die zuschauer, was nicht gut ist. da man nur auf sympathie und fans geht und gehen kann. bei der heidi klum show (ich glaub auch popstars) ist das anders, und wenn da auch die zuschauer entscheiden könnten. --> wären sie meiner meinung nach nicht so beliebt --> wären der volle verhau, sry aber das ist besser so mit einer profesionellen jury. wobei man beim erst genannten immer einen in der jury hat, der sich nicht auskennt und für zuschauer sorgt (harald serafin,..) edit: find starmanuia auch nur schlecht und hab es mir nur angekuckt, weil eine aus meiner klasse dabei war dsds ist auch nicht so meines, popstars find ich gut und bauer sucht frau ist der komplette schwachsinn. |
Ich hab mich schon immer zu DSDS bekannt!!! :) Ich finds einfach toll...
Und GNTM schau ich mir an, weils da um geile Weiber (man verzeihe mir den Ausdruck) geht. :D Also ich schaus mir nicht an, weil den den Bruce so toll finde... LooL. Schon eher wegen den Frauen. "Anders jetzt" oder "Jetzt Anders" by the way is einfach nur schwul, wie Steve schon richtig erkannte. Wahh, sowas war vor über 10 Jahren am Markt, aber jetzt...?!? |
So Leute heute geht es in die nächste Runde GNTM!:D
Soweit ich weiß geht es heute nach Hong Kong zu einer Modenschau!;) Danach ist die Aufgabe sich mit einem Elefanten ablichten zu lassen!:hihi: Bin schon gespannt wer heute gehen muss!:( Ist ja schon ziemlich schwer zu sagen!:) also heute 20:15 Pro 7!!;) |
spannung pur!!
ja da hast du recht heute gehts nach hong kong. also eigentlich gehe ich ja jede woche schon nur mehr mit dem gedanken in die sendung, dass die anja sicher rausfliegen wird. aber irgendwie ist sie immer noch dabei, was ich eh toll finde, aber überascht mich jedes mal auf ein neues. mit anetta ist übrigens auch mein persönlicher favorit ausgeschieden letzte woche. |
Werds mir heute auch mal wieder anschaun und bissl spekulieren ;)
|
ANNI FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL
blond gewinnt, was sonst? |
so leute! anni ist wieder eine runde weiter! was für mich überraschend kam, ist das ausscheiden von milla! echt schade! Und unsere grazerin ist wieder eine runde weiter! mit viel glück!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |