![]() |
Zitat:
das is natürlich extremst oarsch =) aber solang sichs ausgezahlt hat passt eh alles würd i sagen |
Ähmm, wie kann man innerhalb von Wien DREI Stunden unterwegs sein ???
|
@ djaristoteles
Du sagtest: @ pictronic: "Schöne" Grüße vom Andy! :D Wie darf ich das verstehn ? Hab ja nix gegn n andy... find es gibt in Österreich ned viel bessere....!! also versteh ich jetzt ned was die flammerei soll ? PS: nächstesmal schreib mein namen bitte richtig... DANKE |
@ dj shop
in dem man den gürtel bei da rückfahrt entlangfährt und an jeder ecke für so gewisse machenschaften hält haha=) und bei da hinfahrt, macht man halt sightseeing tour durch wien, schönbrunn, dann ausi zum uno center, dann schnell auf an cafe in die innenstadt, dann runter in die scs, und dann wieder rauf ins gray=) |
Zitat:
och, zu späterer stunde ists dann doch noch recht zur sache gegangen ... ;) |
Zitat:
was redest du? das gray ist am anderen ende von wien, und mit den öffis dauerts halt je 1,5 stunden bis man hinkommt bzw. bis man wieder daheim ist. ;) Mit irgendwelchen zwischenstops würde es noch länger dauern :D @ Piotronic: andy hat sich über deine meldungen bezüglich gerüchten, weshalb er nicht mehr in der N.... spielt sehr "gefreut" !!! :) |
@ Discodude & MORENO
Wir sehen uns dann quasi am 31. 03. 07 im Dorin Gray!
Ich fahr mitm Markus (DJ Marco Polo) auch mit, da er dankenswerterweise seinen Co.-Resi auch dabeihaben will und wir für dieses Wochenende ne gute Vertretung gefunden haben! :D - Urlaub is was schönes! - :rolleyes: oder wir sehen uns schon diesen Freitag am 9.03. in Eggenburg, bei der Geb.Feier vom DJ Viper? oder am 24. bei uns im Ballegro, aber ich nehm an das du (Moreno) zu diesem Zeitpunkt wo anders beschäftigt sein wirst *g* C U, lg Tom |
Zitat:
da muss man wirklich am A der Welt wohnen.... aufn Kahlenberg oder in essling *g* oder vielleich zufuss??? :D oder boxenstop bei den Boxenludern aufn Gürtel, Äussere Mariahilferstrasse, Felberstrasse & Prater :D |
Zitat:
Wenn sich das alles an mich richtet da jetzt: Diesen Freitag spiel ich, genauso wie am 24. wenn der Andy bei euch is selbst. Freitag könnt sich ausgehen das ich in der Früh noch hindüs nach Eggenburg, kommt drauf an wann ich im Brooklyn verdisch bin. Einzige freie Tage für mich dieses Monat ist eben der 30. und 31. auf expliziten Wunsch von mir - das soll dann auch gut verplant werden :) |
Hab ich mir gedacht, .. da Jörg hat was gsagt das da Pikko diesen Freitag nicht da is ... aber ich nehm an es wird diesen Freitag eh länger dauern in Eggenburg *gg*
31. is glaub ich gut verplant mim Dorin Gray, ... das DJ-Lineup Garcia, Klubbingman, Goldfinger, Marco Polo, .. is echt nicht schlecht! Am 24. is nur schade das ihr en Taylor und wir en Garcia haben! Wollt beide sehen, aber das geht irgendwie schlecht .. ich glaub das weist selbst am besten ... - die termine, die termine, .. :p .. und da jetzt das "Phönix" das jährliche Geburtstags-Zusperren feiert, wirds im Brook ja auch wieder richtig voll... (g'steckt...) www.edikte.justiz.gv.at = schlimme Nachrichten, einfache Suche, "Weindl" oder "Phönix" eingeben, .. - am 2. März beschlossen ... (nur falls dus noch nicht weißt, ..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |