![]() |
Zitat:
hehe ... das hört sich an wie einer von den mastermindstudios ... wär interessant wer da dahintersteckt.. :D |
Zitat:
ohh mann nein nicht wirklich,ich find die nummer nur einfach geil und das teil hätts sich echt verdient das ist alles! Is das etwar verboten hier? |
Kurz und bündig:
Clubbticket Remix yeah:D ......so muß Hands Up klingen;) |
Zitat:
meine rede:) |
Zitat:
.. nene, sicher nicht verboten, wünsch ihm ja auch alles gute mit der scheibe - aber das hab ich ihm eh schon selbst bei der releaseparty gesagt! :) hab mir nur gedacht könnt passen, weil du aus kärnten kommst .. nix böses denken ;) lg tom |
Zitat:
hehe nein eh nicht,nur als kärntner muss man eben zusammenhalten:D |
Zitat:
das sagte da markus (DJ Marco Polo) auch mal zu mir ... seitdem teilen wir die Flasche Gurktaler jeden Abend! :freches_grinsen: Jaja, die Kärnter, ... nach dem ersten Test schenkte er mir ein Leibchen: "I'll survived the Fuckersee..." ..kennst dich eh aus oder? :hihi: |
Zitat:
haha ja kenn mi schon aus:D jop der gute alte Gurktaler:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: |
Zitat:
jaja, .. die gute alte kräuterkur! ... aber frag mal en goldi was er davon hält, .. so letzter termin bei uns in der location :D das war kein blackout das war ein "schwarzes loch" :hihi: |
Da ham si zwei gfunden!:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |