dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Dj Goldfinger - You Keep Me Hangin' on (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18869)

Hellchaser 11. April 2007 09:21

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Leute hohlts euch die M-CD !! Das gute stück hätts echt verdient in die charts zu stürmen!!!! Gooooo Goldi Gooooo:) :) :)

hehe ... das hört sich an wie einer von den mastermindstudios ... wär interessant wer da dahintersteckt.. :D

Chryz Dee 11. April 2007 10:47

Zitat:

Zitat von Miraculixx
hehe ... das hört sich an wie einer von den mastermindstudios ... wär interessant wer da dahintersteckt.. :D

ohh mann nein nicht wirklich,ich find die nummer nur einfach geil und das teil hätts sich echt verdient das ist alles! Is das etwar verboten hier?

Floppy 11. April 2007 11:06

Kurz und bündig:
Clubbticket Remix yeah:D ......so muß Hands Up klingen;)

Chryz Dee 11. April 2007 11:17

Zitat:

Zitat von Floppy
Kurz und bündig:
Clubbticket Remix yeah:D ......so muß Hands Up klingen;)

meine rede:)

Hellchaser 11. April 2007 12:16

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ohh mann nein nicht wirklich,ich find die nummer nur einfach geil und das teil hätts sich echt verdient das ist alles! Is das etwar verboten hier?

.. nene, sicher nicht verboten, wünsch ihm ja auch alles gute mit der scheibe - aber das hab ich ihm eh schon selbst bei der
releaseparty gesagt! :)

hab mir nur gedacht könnt passen, weil du aus kärnten kommst .. nix böses denken ;)

lg tom

Chryz Dee 11. April 2007 12:24

Zitat:

Zitat von Miraculixx
.. nene, sicher nicht verboten, wünsch ihm ja auch alles gute mit der scheibe - aber das hab ich ihm eh schon selbst bei der
releaseparty gesagt! :)

hab mir nur gedacht könnt passen, weil du aus kärnten kommst .. nix böses denken ;)

lg tom

hehe nein eh nicht,nur als kärntner muss man eben zusammenhalten:D

Hellchaser 11. April 2007 13:46

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
hehe nein eh nicht,nur als kärntner muss man eben zusammenhalten:D

das sagte da markus (DJ Marco Polo) auch mal zu mir ... seitdem teilen wir die Flasche Gurktaler jeden Abend! :freches_grinsen:

Jaja, die Kärnter, ... nach dem ersten Test schenkte er mir ein Leibchen: "I'll survived the Fuckersee..."
..kennst dich eh aus oder? :hihi:

Chryz Dee 11. April 2007 14:08

Zitat:

Zitat von Miraculixx
das sagte da markus (DJ Marco Polo) auch mal zu mir ... seitdem teilen wir die Flasche Gurktaler jeden Abend! :freches_grinsen:

Jaja, die Kärnter, ... nach dem ersten Test schenkte er mir ein Leibchen: "I'll survived the Fuckersee..."
..kennst dich eh aus oder? :hihi:

haha ja kenn mi schon aus:D jop der gute alte Gurktaler:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:

Hellchaser 11. April 2007 14:50

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
haha ja kenn mi schon aus:D jop der gute alte Gurktaler:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:

jaja, .. die gute alte kräuterkur! ... aber frag mal en goldi was er davon hält, .. so letzter termin bei uns in der location :D

das war kein blackout das war ein "schwarzes loch" :hihi:

Shibby 11. April 2007 14:55

Da ham si zwei gfunden!:D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.