![]() |
Zitat:
hmmm. das sind meine worte.... hat auch schon der dj the bass zu mir gesagt. rob mayth is sicher schwer. :o Zitat:
was is dann mitn herrn dj sledge hammer? die "sunshine" is ja auch keine hit. und trotz allem is ein axel konrad mix oder ein alex megane mix oder ein rob mayth mix drauf. also erzähl net, dass das nie schaffbar wär! machbar wärs sicher. NUR, CONNECTIONS wären halt sicher von Vorteil. da sledge hat ja super connections zu suprime rec. also... bitte.... :freches_grinsen: |
Zitat:
Seh ich auch so! |
hehe wilde Spekulation zwecks Remixes...
Ich würde mal einfach abwarten was sich noch tut zwecks Remixes. Die Tracklist steht ja noch nicht fest und wird erst demnächst mit Andorfine besprochen. Remixes sind bereits einige fertig, vorwiegend waren da bisher ARC-Remixer am Werk. Gibt eigentlich keinen Grund vorab gleich nach internationalen Remixes Ausschau zu halten, wenn es in den eigenen Reihen auch gute Leute gibt. Mal sehen wie das Remix Package dann endgültig aussehn wird. Andorfine hat ja bekanntlich auch gute Connections und Remixer... greetz C.Y.T. |
INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!! INDURRO MIX!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! *lol* |
was is dann mitn herrn dj sledge hammer?
die "sunshine" is ja auch keine hit. und trotz allem is ein axel konrad mix oder ein alex megane mix oder ein rob mayth mix drauf. also erzähl net, dass das nie schaffbar wär! machbar wärs sicher. NUR, CONNECTIONS wären halt sicher von Vorteil. da sledge hat ja super connections zu suprime rec. also... bitte.... :freches_grinsen:[/quote] bitte tusch ned so an wenn du dich noch nicht so auskennst - mit Verlaub: aber das liegt weniger am Sledge als an der Tatsache, dass es ein grober Unterschied ist ob Arc Records um einen großen deutschen Remix anfragt oder Axel Konrad - immerhin Produzent von Groove Coverage - der schon einige Male für große Acts Remixe gemacht hat. |
Zitat:
keine sorge, soviel ahnung hab ich schon! aber danke für deinen Dämpfer. ich woll net "antuschen" wie du es nennst. domi hat schon recht, die eigenen arc remixer habens auch drauf. prezer dj wär wieder cool oder ein dj the bass mix! WÄRE COOL !!! das mit rob mayth und co wär einfach ein traum für die scheibe. man(n) wird ja noch träumen dürfen !! :hihi: ne, im ernst, bevors hier streiterein gibt oder sonst was. ich wollt hier net spekulieren oder sonst was dergleichen. die scheibe wird einfach hammer, mit oder ohne diverser Remixe von div. Artists. :) |
Zitat:
JAAAAAAAAAA .. wäre doch ein perfekter einstige wieder zurück in die Musik :D |
irgendwie will ich dazu gar keinen deutschen Mix!
In der Disco hör man eh nur mehr, den gleichen Sound und auch ein Rob Mayth, (auch wenn er immer andres klingt) klingt trotzdem mit der Zeit irgendwie gleich. Die Lonely hat doch auch ohne deutsche Mithilfe in Österreich funktioniert, also warum immer gleich zum Nachbarn greifen? Ich find, dass zahlreiche Acts schon lange nichts mehr von sich hören gelassen haben, also sollten genau die wieder mal remixen, dass das natürlich Sache von ARC REcords ist ist auch klar, ich bin davon überzeugt, dass sie wieder ein Hit wird und das gute Mixe auf uns zukommen werden. lg |
Zitat:
|
Zitat:
lass mich raten... und die produktion um dies hier geht, is ne völlig neue schiene, oder wie?! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |