![]() |
Am 13 oktober glaub ich kommt bangbros ins baby o wieviel isn bei so ein event immer eintritt?
|
was ich mich erinnern kann ändert sich der eintritt nicht wenn ein act ansteht, war zumindestens beim manian und bomba nie so also schätz ich wird wie immer sein, also 5 euronen
|
Zitat:
Aha danke Contracs:) hab nämlich ghört dass das ur teuer sein wird, aber war ja gestan glaub ich auch schon 4€, aber 5€ geht ja noch also werd ich zum bangbros auch kommen!:D da wird sicha auch viel los sein schätz ich mal! |
maximal 8 € schätz ich.... das is ja das was normalerweise in anderen dissen immer verlangt wird...
Also eh lässig Naja da Bomba war ja schon 2 mal im O und beide male 4 Euro! Also ich denke es wird nicht schlimm! MfG |
Zitat:
3 mal :-D umbau ist schön geworden - was mir gefällt is das holz und die technik schaut von aussen moderner aus ;-) wir werden sehen was die zeit bringt! |
Ich denke 5 Euro wird der Eintritt sein, wars eigentlich immer bei Guest-DJ`s, früher...
Muss sagen war (erwartungsgemäß) sehr viel los, außer im Remy Club (im Vergleich zu "vorne"), bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird... |
Also mich hats Baby O..... nie interessiert!
Und das wird sich so schnell nicht ändern! |
Obs einen gefällt oder nicht ist Geschmackssache...
Ich denke allerdings das das neue Baby`O durch das "edlere" Design mehr Leute ansprechen wird... Ob diese nun immer wieder kommen werden oder halt nur jetzt zur Eröffnung (bzw. am Anfang aus neugier) wird man sehen... |
cool ist auch das neue "Red Bull Wasser in der PlastikFlasche".. ganz schön teuer für einen "leutungswassergeschmack"
:-D |
Zitat:
unnötiger Post |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |