dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Brooklyn Beats DJ Contest ´07 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171)

DJ_essi 18. August 2006 12:04

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
tja...dann wirds halt schwer werden, überdies hinaus wird das publikumsvoting sowieso ein problem für mich (falls ich die besten 8 überhaupt erreiche), da ich nicht davon ausgehe dass viele von meinen freunden an nem freitag die zeit haben werden nach horn zu fahren, da die meisten samstags arbeiten sind....aber was solls, das sind alles gedanken die eigentlich egal sind, ich spiel was ich kann, wenns den leuten nicht gefällt oder ich nicht "gut" genug bin kann man nix tun....lustig könnts auf alle fälle werde, und ich treff vielleicht endlich mal ein paar leute ausn forum!

Ganz genau meiner Meinung!
Hauptsache es macht Spaß;
Hauptsache man kann zeigen was man drauf hat;
Hauptsache man lernt neue Leute kennen;
Hauptsache man sammelt Erfahrung;

lg. ;)

IAN NEVARRA 18. August 2006 12:35

Zitat:

Zitat von teejack
außerdem erinnere ich mich noch genau an das feedback von dmp (stimmzettel-sammelnde leute, die haufenweise für ihre freunde ausfüllen, usw...)

Das sehe ich als das Hauptproblem, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich da mit max. 2 Leuten zusätzl. rauf komme und ich dann in punkto Publikumsvote eh nieee eine Chance hätte, wenn ich gegen einen Lokamatator oder einen Dj aus Wien antrete....

Ob House weit kommen würde oder nicht, wär mir egal, denn mir gings eigentlich nur um die Erfahrung ...mehr nicht.

.:: JB ::. 18. August 2006 12:48

Zitat:

Zitat von teejack
weiters zeigt ja auch das abschneiden von stone und dmp, wieviel chance man wirklich hat, wenn man keinen hands-up spielt.... :rolleyes:

Ähm, hallo - hab ich Hands-Up gespielt?

Bei mir hat es ordentlich gescheppert und den Leuten hat es gefallen.

Also so ist es nicht, dass man nur mit Hands-Up was reißt.

Free 18. August 2006 13:03

aaaha....also fazit:

variante 1: man spielt keinen hands-up und die leute pfeifen einem was

variante 2: man spielt keinen hands-up, bringt ne gscheite show mit und die leute lassen sich zu nem überaschungsurteil überreden.

variante 3: man spielt hands-up, is als erster drnn und wird der hero des abends

variante 4: man spielt hands-Up, is als zweiter drann und spielt nicht die top 10, -->ergebniss siehe variante 1 :D

variante 5: man spielt hands up, spielt die beliebtesten scheiben der letzten 5 jahre und wird mit sicherheit von allen über 21-jährigen gewählt

variante 6: egal was man spielt, hauptsache man hat mindetens 3 busse voller freunde dabei :D

variante 7: man hätte sich das grübeln sparen können weil man nicht in die top 8 gekommen is

MoonWalker 18. August 2006 13:11

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
variante 6: egal was man spielt, hauptsache man hat mindetens 3 busse voller freunde dabei :D

*lol* für keinen freund der welt würd ich freiwillig in die pampa fahren nur um ihn 30 minuten spielen zu hören.

Floppy 18. August 2006 13:14

Meine Güte! Schicets euch net an! Hingehen....Show machen.....einen "absaufen".....heimfahren...und mit Schädlweh aufstehen---> In dieser Reihenfolge

Hab auch schon 2 Contests bisher beschallen dürfen - 1x Partyhouse Auhof (2.Platz), 1x Judenau (k.A. was für ein Platz).......ohne Programm wohlgemerkt!
1 kleines Köfferchen hatte ich allerdings schon immer vorbereitet. Ein Misch Masch aus allem.

Brooklyngeher wissen mehr...deswegen checkt man auch die Location vorher mal ab:)

ajaaa..noch was....fast hätt ichs vergessen ---> 2 Busse kommen von mir:D

Free 18. August 2006 13:24

Zitat:

Zitat von Floppy
Meine Güte! Schicets euch net an! Hingehen....Show machen.....einen "absaufen".....heimfahren...und mit Schädlweh aufstehen---> In dieser Reihenfolge

Hab auch schon 2 Contests bisher beschallen dürfen - 1x Partyhouse Auhof (2.Platz), 1x Judenau (k.A. was für ein Platz).......ohne Programm wohlgemerkt!
1 kleines Köfferchen hatte ich allerdings schon immer vorbereitet. Ein Misch Masch aus allem.

Brooklyngeher wissen mehr...deswegen checkt man auch die Location vorher mal ab:)

ajaaa..noch was....fast hätt ichs vergessen ---> 2 Busse kommen von mir:D

also das funtktioniert bei mir schon mal gar nicht.....fahr selber :rolleyes:

hab auch schon zwei contests hinter mir...platzierung is egal, also i weis schon so cirka wie sowas abläuft also scheiß i mich sicher nicht an, :D soll ja spaß machen (auch ohne alkohol :D )

das mit den bussen wär sicher ne überlegung wert :eek:

MoonWalker 18. August 2006 13:42

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
das mit den bussen wär sicher ne überlegung wert :eek:

wie wär's mit einen 'dancecharts.at'-bus?
zb. von wien ins brooklyn

teejack 18. August 2006 13:49

@mine
naja, hardstyle ist noch weit näher an hands-up als house oder techno... ;)

Floppy 18. August 2006 13:50

Jap! Teil ma sich einen....dann wirds billiger............ich fahr!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.