![]() |
Zitat:
Hauptsache es macht Spaß; Hauptsache man kann zeigen was man drauf hat; Hauptsache man lernt neue Leute kennen; Hauptsache man sammelt Erfahrung; lg. ;) |
Zitat:
Das sehe ich als das Hauptproblem, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich da mit max. 2 Leuten zusätzl. rauf komme und ich dann in punkto Publikumsvote eh nieee eine Chance hätte, wenn ich gegen einen Lokamatator oder einen Dj aus Wien antrete.... Ob House weit kommen würde oder nicht, wär mir egal, denn mir gings eigentlich nur um die Erfahrung ...mehr nicht. |
Zitat:
Ähm, hallo - hab ich Hands-Up gespielt? Bei mir hat es ordentlich gescheppert und den Leuten hat es gefallen. Also so ist es nicht, dass man nur mit Hands-Up was reißt. |
aaaha....also fazit:
variante 1: man spielt keinen hands-up und die leute pfeifen einem was variante 2: man spielt keinen hands-up, bringt ne gscheite show mit und die leute lassen sich zu nem überaschungsurteil überreden. variante 3: man spielt hands-up, is als erster drnn und wird der hero des abends variante 4: man spielt hands-Up, is als zweiter drann und spielt nicht die top 10, -->ergebniss siehe variante 1 :D variante 5: man spielt hands up, spielt die beliebtesten scheiben der letzten 5 jahre und wird mit sicherheit von allen über 21-jährigen gewählt variante 6: egal was man spielt, hauptsache man hat mindetens 3 busse voller freunde dabei :D variante 7: man hätte sich das grübeln sparen können weil man nicht in die top 8 gekommen is |
Zitat:
|
Meine Güte! Schicets euch net an! Hingehen....Show machen.....einen "absaufen".....heimfahren...und mit Schädlweh aufstehen---> In dieser Reihenfolge
Hab auch schon 2 Contests bisher beschallen dürfen - 1x Partyhouse Auhof (2.Platz), 1x Judenau (k.A. was für ein Platz).......ohne Programm wohlgemerkt! 1 kleines Köfferchen hatte ich allerdings schon immer vorbereitet. Ein Misch Masch aus allem. Brooklyngeher wissen mehr...deswegen checkt man auch die Location vorher mal ab:) ajaaa..noch was....fast hätt ichs vergessen ---> 2 Busse kommen von mir:D |
Zitat:
also das funtktioniert bei mir schon mal gar nicht.....fahr selber :rolleyes: hab auch schon zwei contests hinter mir...platzierung is egal, also i weis schon so cirka wie sowas abläuft also scheiß i mich sicher nicht an, :D soll ja spaß machen (auch ohne alkohol :D ) das mit den bussen wär sicher ne überlegung wert :eek: |
Zitat:
zb. von wien ins brooklyn |
@mine
naja, hardstyle ist noch weit näher an hands-up als house oder techno... ;) |
Jap! Teil ma sich einen....dann wirds billiger............ich fahr!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |