![]() |
Ich muss auch zugeben, dass ich ausschließlich auf den deutschen Sendern die WM verfolge.
Im Gegensatz zu den Skirennen sind die deutschen Fußballkommentare einfach besser, und die Tonqualität auch. Einzig die Spielanalyse vom Herbert Prohaska schaue ich zeitweise. |
Stimmt attila!
Klose spielt grad wirklich super, und das sag ICH und ICH könnte den Klose den halsumdrehn wenn ich ihn sehe! I hate him so much! Deutschland ist extrem Stark... EXTREM! |
sehr junges team.
die spielerfrauen im teamdress und nicht im ballkleid wie bei den anderen manschaften. ...erinnert an 1986! das komplette gegenteil unseres scheisshaufens. ich bin begeistert und wünsche ihnen den wm-tittel. lg gue |
Zitat:
mi nervt das 16:9 die linien sind so verzerrtt gott sei dank kann man das bei premiere umschalten auf normal^^ |
so jetzt siehts schon ein wenig besser aus
+ 130 100 auf weiterkommen Italiens gegen Deutschland Jetzt höre ich auf bei der WM zu wetten. Hab gerade nochmal meinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Gesamtbilanz: 100 auf Ausscheiden Ghana (1,25) = -100 -"- auf Portagal - Angola (1,3) = +30 -"- auf Italien - USA (1,4) = -100 -"- auf Brasilien - Australien (1,22) = +22 -"- auf Weiterkommen Italien gegen Australien (1,22) = +22 -"- auf Weiterkommen Italien gegen Deutschland (2,3) = +130 gerade noch keinen Verlust gemacht. Hab noch eine 10 Euro Wette offen auf Italien Gesamtsieg vor Beginn der WM. (Quote 10) also einen hunderter könnt ich noch einsacken. Mal schaun.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |