![]() |
hätt da noch ne frage zur remix vinyl,: bei dj-shop.at steht vinylshakerz remix!?, ist rob myth etwa vinylsahkerz unter nen anderem namen :eek: ???
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nunja, funktionieren wird das Ding wohl wie die Sau - das is ne neue Poison oder God Is A Girl vom Erfolg her glaub ich... </font>[/quote]Nur wenn genug Resident sich breitschlagen lassen dieses ?!&%$("&$ zu spielen ;)
Jaja da ist sie wieder, die "Was-soll-muss-ein-Resident-spielen-damit-die-Kinder-Das-Publikum-zufrieden-ist".... Ich versprechs, mein nächster Beitrag befaßt sich dann wieder mit "Vinyl oder CD oder gleich mp3 Djing" ;) Angenehme Nachtruhe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_deluxe:
Mach mal so einen geilen Remix wie der Rob von der Holy Virgin, dann kannst evtl. maulen! </font>[/quote]Man muss nicht zu allem JA und AMEN sagen. Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt das Ding zb auch nicht! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von scooter2222
bei dj-shop.at steht vinylshakerz remix </font>[/quote]ist jetzt offiziell der tekkhouse mix ;) (vinylshakerz starten demnächst mit dem follow-up ***info*** :eek: |
also die vinyl 1 finde ich super
aber mit den remixen kann ich nicht wirklich was anfangen der mayth mix ist irgendwie so planlso, die strophen irgendwie neu zuammengebastelt... der tekhouse mix ist halt das es auch so einen mix von der nummer gibt.... orig ja, remixe reissen mich absolut nicht raus |
ich finde den Song spitze...
Aber ich liebe einfach MEll, und was sie da wieder abgeliefert hat ist einfach nur unglaublich. Fand ja die EAV version schon immer urig geil. Und jetz gibts endlich auch noch eine tanzbare Version für die discos dazu...... Sehr sehr geil. Hab sie schon bestellt |
..und Kader Loth im Video :D
|
fand den song erst nicht so gut, aber der rob mayth remix ist richtig geil [img]smile.gif[/img]
aber geschmäcker sind ja versch. [ 12.07.2005, 18:03: Beitrag editiert von: Skox ] |
hm, kennt einer von euch den "dj sebartus" rmx?
bin mal gespannt wie euch der gefällt =) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Poposchenko:
hm, kennt einer von euch den "dj sebartus" rmx? bin mal gespannt wie euch der gefällt =) </font>[/quote]Leecher Alarm. 'dj sebartus' ist eine ziemliche arge mp3 verteilerseite in polen ... :mad: nieder mit dem gfrast ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |