dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Gibts was das euch gewaltig auf den S*ck geht... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14418)

Sabsiii 4. August 2002 21:58

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:

...gewisses Maß an Offtopic, an Gigi-Kritiken, oder einfach an Beschimpfungen. Irgendwann ist dann das Faß voll. Jeder frißt weiterhin alles in sich hinein, schaut drüber und besucht das Forum nur mehr sehr ungern.

Hauptkritikpunkte

OFFTOPIC GESÜLZE
GIGI-KRITIK
UNFREUNDLICHKEIT GEGENÜBER NEWBIES
MP3-DISKUSSION

Jetzt frage ich alle diejenigen die sich damit identifiziert oder angesprochen fühlen.

WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN???
<HR></BLOCKQUOTE>

genau durch SOWAS wirds ned besser. was isn los mit euch? hab vorhin gelesen vom stee wee... von wegen dass er sowas ned ernst meint, und dass es eben nur spaß is. anscheinend gehts wirklich manchen ärgstens auf die nerven!!
ich hör gigi auch ned, aber auch wenns ma ned gfallt muss ich ja ned andauenrd behaupten dass alle gigi-fans depat im schädel usw. sind
wieder mal kindergarten niveau :mad:

jetzt erwähnt's der taoh schon als PROBLEM und sucht nach einer lösung und ihr schiebts weiterhin solche sinnlosen kommentare! is echt ned notwendig meiner meinung nach. :(

bezügl. dem off-topic problem... hab schon bei anderen foren gesehn dass es wie schon erwähnt eine eigene "off topic" section gibt
wär meiner meinung nach sinnvoller und ich denke das würd auch helfen. man könnte das ganze gequatsche dann einfach in diesen bereich verschieben und damit hat sich's.

Stee Wee Bee 4. August 2002 22:11

[img]redface.gif[/img] Hiermit gelobe ich feierlich, keinen Schischidack-Fan mehr zu verarschen [img]redface.gif[/img]

DJ_Ultimate 4. August 2002 22:16

ich glaub das sichs eine OffTopic section überhaupt net bringen würd!!!!
so wie streiterein zu 99% nicht in Nahkampf austragen werden so würden OffTopic posts auch sicher nicht in einer OffTopic section gepostet

DJ Rotterdam 4. August 2002 23:41

Dachte eigentlich, dass man eh unter "Talk Talk" auch "OffTopic" postet?

DJ TAOH 5. August 2002 04:28

@Ultimate:

Eine "offizielle OFFTOPIC" Sektion bringt es sehr wohl. Ich sehe das bei Plan_B, da brabbeln wir über Urlaub, Pics von Members, da schiebt jeder wieder mal ein blödes Kommentar... auf gut Deutsch "Es geht um nichts!"

Aber auch diese Sektion wird dort nicht vollgespammt mit reinen sinnlosen Kommentaren.

Aber so wie ich die Antworten hier fallweise interpretiere, wollen einige meinen Versuch die Probleme zu beseitigen nicht mal ansatzweise akzeptieren und machen sogar hier in diesem Thema weiter MIT SINNLOSEN SCHEISS UNNÜTZEN Z I T A T E N.

Sehr traurig!!

olf 5. August 2002 06:21

Talk Talk ist für Off Topic Themen! Also gibt es eh so eine Rubrik hier. ;)

DJ_Ultimate 5. August 2002 06:57

@ Taoh
ich finds ka schlechte Idee aber glaubst das User wenns über irgendein Thema in einem Thread auf ein anderes Thema kommen sich dann sofort in eine OffTopic section verschanzen würden?!? ich glaubs eher net, aber wenns in anderen Foren funktioniert warum net bei uns auch....

Gio 5. August 2002 06:58

mir geht das ewige Zitat -&gt; Blödes Kommentar Spielchen auch auf die Nerven. Genauso wie das Offtopic!

Aber peinlich ist für ein Forum dieser größe:

<UL TYPE=SQUARE><LI>Beschimpfung
<LI>Maulerei
<LI>Scheißhaus Charts (leute was denkt ihr euch dabei?)
<LI>Ich bin wirklich absoult kein gigi und italo fan, aber nur scheisse reinzuposten weils einem nicht gefällt ist nicht gut (fällt aber eh unter beschimpfung!)[/list]
Ich hoffe das sich das ändert! :confused:

Lee 5. August 2002 10:18

...das einzige was glaub ich bei manchen nützt wie z.B.: bei Rotti einfach einige seiner beiträge ignorieren.

DJ Rotterdam 5. August 2002 10:45

Da hier anscheinend sowieso alle nur mich damit ansprechen, würd ich gern wissen, was da dran soooo schlimm sein soll?
Habts ihr sonst keine Probleme?*löl*
Im Vergleich zu früher, bin ich ja eh schon ruhiger geworden, aber wenn ihr wollts, kann ichs auch wieder ändern :D
Ihr beschwört es ja direkt herauf ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.