dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   CONWAYS - a walk in the park 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13643)

System Dance 18. October 2005 16:04

@plastic:

Da ich leider überhaupt kein Profi auf dem Gebiet der Musikvideoproduktion bin, war dies lediglich meine subjektive Meinung.

Diese versuche ich mit Folgendem zu begründen: Das Video enthält eine gewisse Story welche man in anderen, aus Discomitschnitten bestehenden Musikvideos vermisst. Es ist zudem ein skuriles Thema (Fernsteuerung von menschlichen Puppen von 2 Typen welche sich auch noch um die Fernbedienung streiten - gleichzeitig die Story..) Also: Ein gewisses kreatives Potenzial ..hm..?

Die Darsteller wirken auf mich sehr professionell! .. Man betrachte auch die Mimik, Gestik und den gesamten Auftritt der "Schauspieler" (auch Chris und Lobo). Das wirkt authentisch!.. Ich weiss nicht in wie fern die beiden schauspielerische Vorerfahrung haben, aber für die paar Sekunden ist das schon sehr gut wie ich denke bzw. empfinde!

Die technischen Mittel sind ebenfalls mit Bedacht eingesetzt, so meine ich.. Hm, was gibt`s da für Faktoren..: Schnitt, Bildqualität, Geschwindigkeit, Synchronisation ... Keine Ahnung.. ich erkenne jedoch als Laie etwas, das ich auch in anderen namhaften Produktionen zu erkennen vermag..

So, bin müde, mit fällt nix mehr ein..

Greeetzzzzzzzz.....!

DJ Moreno 18. October 2005 18:16

Schauspielerische Erfahrung: Der Rainer net *g*

Aja, das war keine Milch sondern gefärbter Remy *g*

djb_x 30. October 2005 10:09

hmmm .. des cover is wirkli gelungen .. daugt ma 8/10 ...

am 19.11.2005 kommen Conways in tanzpalast zu freax in da mix 4 .. bin gspannt was sie können ..

DJ Lobo 14. November 2005 19:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djb_x:
hmmm .. des cover is wirkli gelungen .. daugt ma 8/10 ...

am 19.11.2005 kommen Conways in tanzpalast zu freax in da mix 4 .. bin gspannt was sie können ..
</font>[/quote]schaun wa mal was geht ;)

[ 15.11.2005, 02:22: Beitrag editiert von: DJ Lobo ]

DJ Moreno 14. November 2005 21:05

Kannst ja die neue Disco Babes spielen *g*

DJ Moreno 14. November 2005 21:07

Nachtrag:

Jetzt hast gar nicht gesagt dass ihr zwei morgen um 18:00 live auf Sunshine Live seids *ts*ts*ts*

Also: Morgen 18:00 Conways @ Sunshine Live [img]smile.gif[/img]

DJ Lobo 14. November 2005 22:16

jo soweit ich weiss um 18,45 Interview und 19,00 Uhr dann der Mix (dauert ne stunde) ;)

.:: JB ::. 15. November 2005 07:46

Na super he...

Meine Nummer hab ich auch nie gehört, wie sie auf Sunshine Live lief und jetzt hör ich den Lobo und den Chris ahned... Die Welt ist ungerecht.

@Moreno: Meinst krieg ich den Sender irgendwo rein? :confused:

Anna 15. November 2005 07:54

was is mit www.sunshine-live.de ?

internet stream roxx ;)

Stee Wee Bee 15. November 2005 08:05

Ja eben, wer braucht ein Radiogerät in Zeiten von Internet ? :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.