![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Djane_Nikita:
das mit dem singen(stöhnen) müssen wir noch mal bereden*sfg*</font>[/quote]He, nicht untreu werden! Das könnten wir ja auch gerne mal bei mir bereden :D *sfg* |
nana rotti das mit dem roman erzählen hatt natürlich vorrang!!!!!!!!!!!!! :D
|
Ok, ich pm dir und dann machen wir uns gleich was fürs Wochenende aus, ok? Bzw. Sonntag hast du sicher nix vor, stimmts? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei der Nummer handelt es sich eben nicht um den Style den man von der Nikita beim auflegen gewohnt ist, sonder eben KOMERZ! Wir haben versucht durch verschiedene Mixe das Paket zu formen - Sollte eigentlich für beinahe jeden Geschmack was dabei sein. </font>[/quote]und genau da oliegt der fehler in der produktion, mit bassline nicht gut kann ich nicht dienen, i kann nur sagen, i würds beim anhören im geschäft keine 20sek am teller haben... was dir aber auch egal sein wird... ähm steht pussy juice für benny b für arme??? obwohl zu pussy juice das stöhnen von nikita schon ganz gut passen tät... [img]tongue.gif[/img]
|
@ Plastic
DU BIST MIT ABSTAND DER BESTE PRODUCER , DJ ODER WAS AUCH IMMER - ICH BIN NICHT WÜRDIG MIT DIR ZU REDEN KEINER KANN DIR DAS WASSER REICHEN! HAST BESTIMMT SCHON NE MENGE HITS PRODUZIERT - SOLCHE LEUTE WIE DICH BRAUCHT MAN IM GESCHÄFT - WENN ICH MAL GROß BIN MÖCHTE ICH AUCH SO SEIN WIE DU - KANNST MIR BITTE MAL ERKLÄREN WIE MAN NEN PHATTEN HIT BASTELT BZW. SCHREIBT?- BITTE BITTE BITTE - WENN NICHT DU WER SONST? Wie du schon richtig vermutet hast - geht mir das was du vom Stapel läßt so richtig am A.... vorbei! Viel Spaß noch MR.OBERWICHTIG :D [ 26.02.2004, 14:17: Beitrag editiert von: Chris Lance ] |
Am Arsch gehts dir vermutlich doch nicht vorbei, sonst würdest du keine Antwort auf seinen Post verfassen.
Kritik kann man auf 2 Arten handhaben, a) ignorieren oder b) sich damit auseinandersetzen. a ist vermutlich die einfachere und leichtere Lösung. Jeder hat aber das Recht seine Meinung über eine Produktion kundzutun. Wenn Plastic die Nummer nicht gut findet, setzt das aber noch lange nicht voraus dass er deswegen ein besserer Produzent ist. Klar, Ausdrücke wie "pfui gaga" kann man sich sparen, mir gefallen auch einige Nummern überhaupt nicht aber dazu brauch ich ja nix schreiben. Zum Thema selbst: Mir gefiel die "Excess Peace" ehrlich gesagt nicht so gut, da find ich die Game of Life schon wesentlich besser (für meinen Geschmack!) Rocco und Pussy Juice Remix ist nix für mich, aber die Original Version und den Upsynth Remix find ich ganz gut, auf alle Fälle besser als so manches das aus D. kommt. Müsst ich eine Note drauf geben, würd ich die Nummer mit "Gut" beurteilen. btw, hab die Original Version heute in der Lounge vom Cineplexx Graz (Kino) gehört ... Raubkopie :confused: |
da möchte ich auch mal mein Urteil abgeben :D mir gefällt sie nicht so gut wie die erste, klingt nicht nach DJane Nikita, sondern eher nach einer schlechteren Lance Inc.
aber ich zähle nicht so viel, werden ja sehen was passiert. [img]tongue.gif[/img] und was der Rest davon haltet. [ 14.02.2004, 11:11: Beitrag editiert von: DJ Quaxi ] |
Mir gefiell Excess Peace um einiges besser, kann mit den Extended Club & Sven RG mix nicht viel anfangen.
Pussy Juice & Upsynt Remix geben aber einiges her [img]smile.gif[/img] |
nana ruhig blut [img]tongue.gif[/img]
wer wird denn hier gleich aus der rolle fallen :D ist doch gar kein grund vorhanden!!! dem einen gefällts dem anderen nicht [img]smile.gif[/img] das ist doch o.k so ! ich glaube es wäre auch verdammt schwierig den geschmack :cool: von jedem einzelnen hier zu treffen!! Also ich stehe felsenfest hinter dieser nummer!!!!!! konstruktive kritik ist immer erwünscht nur auf beleidigungen solltet ihr villeicht doch verzichten [img]tongue.gif[/img] für das seid ihr doch wohl schon zu erwachsen!!! wünsche euch allen ein schönen wochenende und volle floors! baba [ 14.02.2004, 12:36: Beitrag editiert von: Djane_Nikita ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Djane_Nikita:
wünsche euch allen ein schönen wochenende und volle floors! baba </font>[/quote]Das wünsche ich dir auch und alles Liebe zum Valentinstag [img]smile.gif[/img] ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |