![]() |
i glaub da van dansk hot eh das meiste bei den djs at work gmocht...
wenn man sich seine rmx und die djs at work sachen anhört oder seine neue shining star.... wie ich die zum ersten mal gehört habe dacht ich sofort an datw |
na dann is es sogar vielleicht besser für erm [img]smile.gif[/img] das er halt weg is
aba da kamma jetzt spekulieren ... mal warten und tee trinken ! FAKT IST ... LANCE INC ROCKS DA HOUSE ! *g* |
jope ... rohn roxxx...
die haben auch mit bonito und trooper die neue fairy tails of dreams gemacht... |
Die neue Zusammensetzung der DJs @ Work lautet :
Herby F Lenny McDustin B. Brüggemann |
danke börni ! [img]smile.gif[/img]
der mann is immer up2date ! |
WICHTIGE NEWS !!! ...
Am Samstag den 21.6.03 ist "Lance INC." LIVE am Donauinselfest zu sehen und zu bestaunen, presentet by DJ Andy Garcia !!! [img]smile.gif[/img] (AUF BÜHNE 19, gleich bei der Reichsbrücke) More Infos soon ... oder schaut auf http://www.donauinselfest.at ! [ 11-06-2003, 17:01: Beitrag editiert von: tpk ] |
Sorry falsche Info [img]smile.gif[/img]
Die Bühne wo Lance Inc. am Samstag auftreten werden ist Bühne 28, Insel 19 (Arbeiterwelt) so heissts genau [img]smile.gif[/img] Also ich hoffe man sieht sich !!! |
HALLO LEUTE!!!!
Letzte Info....."Cold as ice" von null auf Platz 2! in den Discomania SalesCharts!! Sensationell..... ...und am kommenden Samstag (21.06.03)ab 21.30 Uhr auf der schon bekannten Bühne beim Donauinselfest!!!!! INFOS: [url=www.donauinselfest.at]web page Ich hoffe wir sehen uns am Samstag!!!! Wird eine SUPERHEISSE Show!!! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von a.garcia:
HALLO LEUTE!!!! Letzte Info....."Cold as ice" von null auf Platz 2! in den Discomania SalesCharts!! Sensationell..... ...und am kommenden Samstag (21.06.03)ab 21.30 Uhr auf der schon bekannten Bühne beim Donauinselfest!!!!! INFOS: [url=www.donauinselfest.at]web page Ich hoffe wir sehen uns am Samstag!!!! Wird eine SUPERHEISSE Show!!! ;) </font>[/quote]wir spielen gleich nach euch... froin uns sehr alle leute die mit uns spielen genauer kennenlernen zu können..cy@ at DIF |
Auf Deejay.de sogar schon auf 1!
Ich weiß, im Vorhinein gratulieren soll man nicht, aber ich gratulier euch trotzdem schon mal jetzt zu einer Top 20 Platzierung in Deutschland :rolleyes: Für mich bisher DIE Dance Nr. des jahres! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |