![]() |
winterversion? skiorte?
was soll denn sowas? :( kann mal wieder wer nicht genug kriegen.... |
tja die nummer wird sich so wie die "ab in den süden" rausziehen..... :(
... das wir so weitergehen bis man nicht mal mehr das original von den papas&mamas hören kann das ist auch einen möglich unterzugehen :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
... das wir so weitergehen bis man nicht mal mehr das original von den papas&mamas hören kann </font>[/quote][Klugscheißmodus] Für alle, die's interessiert: Das Original von Sound Of San Francisco ist von Scott McKenzie aus den 60ern Von "The Mamas & The Papas" ist California Dreamin', welches die Royal Gigolos auf Benassi Style gecovert haben. The Mamas & The Papas haben's allerdings auch schon nachgesungen, das Original stammt glaub ich von Barry McGuire, aber die Version von The Mamas & The Papas ist sicher die bekanntere. [/Klugscheißmodus] ;) |
hab ich ma eh schon gedacht, wollts nur ned sagen *g*
[ 24.01.2005, 11:04: Beitrag editiert von: masterc ] |
Ja, in der Schule wär man dann wieder als Streber dagestanden :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc
hab ich ma eh schon gedacht, wollts nur ned sagen *g* </font>[/quote]*schleim* :D :D :D :D :D |
für alle die trotzdem die ö-fassung mit aufzählung unserer unserer "metropolen"
spielen möchten --> ist als bonustrack auf der neuen DEEJAY TOP 4TY - Gamma compilation zu finden weitere infos auf: http://www.sonymusic.at/deejay |
aber jetzt will der taylor das lied uns mit aller gewalt andrehen :( </font>[/quote]Glaub ich kaum, weil immerhin kommt ja eh bald der neue Track (Cover von "What A Feeling - Flashdance") raus [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam
Glaub ich kaum, </font>[/quote]also ich weiss nicht :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam Glaub ich kaum, </font>[/quote]also ich weiss nicht :rolleyes: </font>[/quote]Eben, du weißt es ja nicht, also ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |