dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   News von Gabry Ponte (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12052)

soundnoize 19. February 2005 13:55

ich wollte gestern auch ins won, den gabry abchecken, leider bin ich unterwegs abgestürzt :D aber er ist eh im märz wieder im ns deluxe graz.

Clubentertainer 19. February 2005 20:02

Ich meine Freundin und Anna waren wie so oft gemeinsam dort. Die Videos waren ganz nett, die Gabry und Molinaro zusammengebastelt haben.

mouse84 19. February 2005 20:25

Ich war auch dort und muss sagen es hat mir gefallen.Besser als einige andere die dort schon aufgelegt haben.
Außerdem hab ich keine 250 km zu fahren... ;)

Anna 19. February 2005 20:29

ja war nett ... eins seiner besseren sets ... auch wenns ne scheiss weite anreise ist (8 stunden), das won kann extrem was ... und gabry im won is halt der hammer :D

EndlessFantasy 20. February 2005 23:47

War jetzt schon zum dritten mal dort ;) und mir hats zum dritten mal super gfalln +g+!

Zum Glück hab ich nur 30 Mins Anreisezeit ;)

StarDiva 24. February 2005 19:31

Den ganzen März über, 1x in der Woche in Österreich (bzw in einer disco :D ), einfach GEIL ! ! ! ! Ich werde SICHER jedesmal anwesend sein.

04.03.05 :: NACHTSCHICHT SCS ::
11.03.05 :: NACHTSCHICHT DELUXE VIENNA ::
18.03.05 :: WON GRAZ ::
25.03.05 :: MILLENNIUM KREMS ::

GENIAL ! ! ;)

mouse84 25. February 2005 11:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Ich werde SICHER jedesmal anwesend sein. </font>[/quote]Viel Spass beim Spazierenfahren! ;)

StarDiva 25. February 2005 12:55

DANKE den werd ich haben. :D

Anna 27. February 2005 14:02

immer nur ostösterreich, schiebung :D

die dx und krems geb ich mir sicher, die scs sicher NICHT, bei dem kindergarten da draussen, und won? *argh* robby molinaro und gabry ponte an einem abend in der gleichen stadt, na das wird ne entscheidung :(

bozzywozzy76 27. February 2005 20:08

hallo anna!
deine gabryponte hompage gefällt mir sehr gut.ich wusste nicht dass du so gute kontakte so zu den italienischen djs hast.
die "depends on you" gefällt mir äusserst gut,die hat einfach etwas besonderers [img]smile.gif[/img]
sin pararse ist irgenwie lauwarm,kann damit nicht viel anfangen :confused:
gabry ponte produziert schon sehr gut.ich habe ihn noch nie live gehört,werde aber das wahrscheinlich im märz nachholen wenn er im won in graz ist obwohl ich erst einmal und nie wieder im won war :D
wir haben in der steiermark einfach geilere locations als das won wie z.b. die bollwerkdissen,das babyo,das p.p.c. [img]smile.gif[/img]
ich höre mit leidenschaft sämtliche italienische livestreamradiosender,jetzt gerade discoradio wo ich vor allem die sendung D.D.D. empfehlen kann [img]smile.gif[/img]
da wird ordentlich gas gegeben.
discoradio ist mein liebster livestreamradiosender gefolgt von
radio piterpan,radio globo,dann rin und radio deejay.
ich hoffe dass wieder mehr härtere produktionen aus italien kommen,weil house ist zwar auch recht schön aber zu wenig energiegeladen.
ich hoffe nur dass in österreich wieder eine italodancewelle zu uns kommt damit dieser style nicht ganz bei uns ausstirbt :rolleyes:
dass ö3 die einzige dancesendung eingestellt hat werde ich diesem sender nie verzeihen :mad:
un bacio solo per anna ;)
io posso parlare l`italiano

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.