![]() |
nachdem ich die hörprobe von "silence" gecheckt habe, weiß ich jetzt schon, dass die remixes wahnsinnig gut werden :D jednfois hoff i des
|
o_O
mah he... und ich hätt mich sooo doll gefreut auf hymn... hat ja auch viel besser vocals... soo einfallsreich und intelligent :rolleyes: |
ja ich kann in meinem köpfchen auch schon ein paar rmxe hören, wo mächtig gas gegeben wird.
Also wenn sich die nummer so verändert , wie lamours toujours , dann könnte es fast an diese herankommen. Das Potenzial steckt in dem Lied. Mach alles richtig lieber gigi |
Also, habe mich für euch erkundigt ...
Der Track der hier aus der NS gesucht wurde, war "HYMN" ... |
by the way:
gigi hat einen Remix zu "In-Grid - In Tango" beigesteuert. Typischer Gigibass, typische Melo... nix neues, aber ganz in Ordnung ;) mfg frroschi |
echt?! wo gibts den ??
weder davon gehört noch gesehn :confused: :eek: oder meinst vl den rmx von shakira objection hehehehehhe :S [ 11-06-2003, 22:29: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ] |
*g*
Hört sich das nach Tango Objection an? ;) Zugegebenermassen nicht ganz legal erworben, aber ich kanns für mich behalten *g* mfg frroschi |
also ich habe sogar gehört, dass Gigi JEDEM die Gelegenheit geben wird, die neue Scheibe "SILENCE" zu remixen!
Der beste Mix soll dann auch veröffentlicht werden! aber diese angabe ist vorerst OHNE GEWÄHR! Falls ich was neues hören sollte, poste ich es hier! [ 14-06-2003, 16:57: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ] |
²Frroschi: trotzdem FAKE!! [img]tongue.gif[/img] [img]redface.gif[/img]
|
Also leute, es werden 4 Singles mit "Silence" erscheinen!
Es spielt sich fogendermaßen ab: die single "silence" wird 4x unter den namen "Silence-Under Construction EP 1-4" erscheinen auf jeder einzelnen sind verschiedene mixe von silence plus jeweils einem bonustrack, der nicht auf dem album sein wird... 07.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 1" diese enthält radio mix, 2 weitere mixe, einen bonustrack 14.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 2" allerdings mit völlig anderen mixen und einem anderen bonustrack 21.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 3" mit wieder ganz anderen mixen und einem anderen bonustrack 28.07.2003 erscheint "Silence-Under Construction EP 4" so und auf der sind wieder ganz andere mixe und weiterer bonustrack drauf... Quelle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |