![]() |
Hoffe doch das da bald Werbung gemacht wird, viel hab ich noch nicht gesehen :(
Freu mich wie die Sau drauf :D |
Auf jeden Fall ein tolles Line-Up! Fixtermin für mich. :cool:
mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Hoffe doch das da bald Werbung gemacht wird, viel hab ich noch nicht gesehen :( Freu mich wie die Sau drauf :D </font>[/quote]Werbung läuft bereits an ... vorher wars noch zu bald, mehr als 14 Tage vorher macht eher wenig Sinn. |
Mich wundert dass das Dorian Gray das auf deren Homepage nicht besser bewirbt.
10 Jahre DeejayTop4ty, 7 Euro Eintritt. Das ist nicht gerade Aussagekräftig... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mich wundert dass das Dorian Gray das auf deren Homepage nicht besser bewirbt. 10 Jahre DeejayTop4ty, 7 Euro Eintritt. Das ist nicht gerade Aussagekräftig... </font>[/quote]kommt in den nächsten Tagen ;) |
wo sind die Freetickets für Forum-Member über 1000 Beiträge? :D :D :D
[ 03.10.2005, 17:54: Beitrag editiert von: teejack ] |
mensch wär ich da gerne dabei, wär sicher fein ein paar leutz vom forum dort kennenzulernen und mal in wien gscheid party machen :D
nur a) weite anreise (350 km) b) keinen tau wo ich dann pennen sollt c) rausfahren - party machen - wieder zurückfahren is auch sicher anstrengend :rolleyes: naja .. vielleicht ergibt sich ja mal eine möglichkeit. |
hab heute das erste feedback von freunden über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus....
wer von euch war schon dort??? :confused: [ 04.10.2005, 11:45: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wo sind die Freetickets für Forum-Member über 1000 Beiträge? :D :D :D </font>[/quote]Geh, jetzt sei nicht aso... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hab heute das erste feedback von freund über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus.... wer von euch war schon dort??? :confused: </font>[/quote]hab i a schon gehört das es nicht grade die welt dort sein soll....despres? wie schauts aus, wolltest du nciht auch hinfahren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |