dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi Nachtschichttour (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11201)

IAN NEVARRA 12. April 2004 15:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused: </font>[/quote]Weiß ich auch nicht......Frag halt bei da Empire GF nach (adresse siehe Sign.) Ich weiß nur, und das eigentlich zu 100% weil ich ihn selber gefragt habe, dass da Linzer Dj (Insulin Junky) Resident wird.....damit kommt der beste Dj in Linz zu euch nach Wien :(

[ 12.04.2004, 16:47: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

SK 12. April 2004 15:27

das wird ja leiwand :eek: . Da muss man nicht mehr extra wegen dem Junky von Wien nach Linz fahren :rolleyes:

IAN NEVARRA 12. April 2004 15:33

das wird ja leiwand :eek: . Da muss man nicht mehr extra wegen dem Junky von Wien nach Linz fahren :rolleyes: </font>[/quote]:D Bist du auch so einer, der extra die Strecke fährt??

SK 12. April 2004 15:45

na klar ;)

Chris Mojito 12. April 2004 16:10

wo kommt das Empire eigentlich hin? :confused: </font>[/quote]es gibt gerüchte, dass es nur ca. 100m entfernt von der dxer ns hinkommt... andere sagen wiederrum, dass es in den gewerbepark stadlau kommt und dass angeblich sogar schon das gebäude steht ... gesehen hab ich jedenfalls noch nix...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!!
und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!!
was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!!
</font>[/quote]naja, das mit dem niveau ist auch so eine sache....
zB in der ns hab ich noch nie was von einer Messerstecherei gehört, in der fun jedoch des öfteren male!

da Brain 12. April 2004 16:13

ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!! ;)

da Brain 12. April 2004 16:14

un pit in der NS noch nicht aber es z hat zB gestern rechts vom DX eine stecherei geben;)

martinwechselberger 12. April 2004 16:15

@schicki84
soweit ich weiß ist der Junky nur am Anfang im Wiener empire. resident soll dort der Cabdriver werden, so hats halt der Adi verlauten lassen, der will den Junky ja schließlich auch in Linz behalten ;) .

PS: Und es sperrt im Okt. auf net im Spt.

DJ Rotterdam 12. April 2004 16:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!! ;) </font>[/quote]?
Also bisher hab ihc dich eigentlich auch für jemand Vernünftigen gehalten, aber ich muß ehrlich sagen, dass ich mir da nimma so sicher bin, nach deiner Aussage!

Du bevorzugst es also, dass sich Personen gegenseitig abstechen, bevor sie zur Security gehen, um das schlimmste zu verhindern?

Hab ich das so richtig verstanden?

da Brain 12. April 2004 16:19

nein so natürlich nicht und es gab bisher in den 4 jahren wo ich hingangen bin 10mal eine oage schlägerei!!

aber in der schicht hat ein freund von mir einen anderen kurz angschaut und 3 minuten später hama dann gehn müssen!!
--&gt;in da fun is das nie vorkommen!!
und wenn man dort ned wie ein alien rum grannt is is man auch wieder heil rauskommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.