dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto.. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10976)

DJ_essi 13. April 2006 10:53

Bin noch am Überlegen...
Mal schaun wer mitfährt mit mir, allein fahr i sicher ned!
Aber für 33,30 müsste er schon was exklusives bieten, der Preis ist nämlich wirklich stark!

Ibiza4life 13. April 2006 17:28

Naja, so schlimm is auch wieder ned. Wenn ich denke, dass auf Ibiza der Eintritt sowieso immer um die 35€ Euro ist. Ka ob du schon mal live bei Tiesto warst aber 33€ zahl ich dafür gerne (würd ich sowieso für ziemlich jeden Trance dj in Ö zahlen). Mal sehen vl wird es ja ein extended set (sprich 4stunden oder mehr) mal schaun.

teejack 13. April 2006 19:13

also um es kurz zu halten:
sooo oft wie tiesto nach österreich kommt, muss es einem auch 35€ wert sein - oder auch nicht, ist ja kein beiwohnzwang ;)

plastic 17. April 2006 20:12

33€ sind eine Okkassion, was kosten die Kastelruter Spatzen ;)
Wenn nur die dammte location nicht wär... ja raunzen darf man wohl, wenn man sowieso hinfahren tut ;)

DJ Moreno 18. April 2006 09:33

Werd wohl heute Karten organisieren - Underworld/Ferry Corsten haben ja auch sowas ähnliches gekostet, oder?

Find ich noch erträglich eigentlich

Berni 18. April 2006 10:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
was kosten die Kastelruter Spatzen ;)
</font>[/quote]Im Durchschnitt so 16-18€, je nach Veranstalter und Location.

reini 18. April 2006 13:34

Und da flieg ich weg, super is das :rolleyes: :(

Bernd 19. April 2006 15:35

bin das wochnende leider in kärnten am weißen fest. tiesto hätt ich ma gern angschaut, vor allem weil er heuer eh nicht in ibiza auflegt.

die location find ich eigentlich sehr genial für einen tiesto-gig. is mal was anderes als in den ganzen hallen und discos.

Free 19. April 2006 16:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
während des Sonnenaufgangs mit 2000 (5000?)anderen "Loves comes again" zu singen ;)

</font>[/quote]maaaa...ich bekomm jetzt noch (nach dem 29 mal) noch gänsehaut wenn ich mir die dvd zu tiesto in concert 2004 ansehe und alle (25.000) love comes again singen oder die melo von lethal industry gröhlen wie der mason geige spielt....EINMAL DABEISEIN hab ich mir gewunschen...und da ich letzten februar mit 40 fieber daheim war, geb ichs mir diesmal zu 140 % bei minimum 40° in der menge, bei 140 BPM und minimum bis 4 uhr morgens im hafen freudenau....FIX....

DJ Moreno 19. April 2006 16:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
bin das wochnende leider in kärnten am weißen fest. tiesto hätt ich ma gern angschaut, vor allem weil er heuer eh nicht in ibiza auflegt.

</font>[/quote]Laut ein paar Freunden die heuer zu den Closings nach Ibiza fliegen spielt er das Closing im Space...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.