![]() |
Das ja mal wieder'n Thema nach meinem Geschmack :D
1) ALLES VON SCOOTER --> Bedarf keines Kommentars, oder? 2) ALLES VON GIGI --> ebenfalls ohne Kommentar 3) LAUTSPRECHER - SÜCHTIG --> Warum ein solcher Scheiss auf Vinyl gepresst wird ist mir schleierhaft... Dreister Rip-Off zweier Meilensteine der elektronischen Musik, Underworlds "Born Slippy" und Ilsa Golds "Silke" 4) DJs @ WORK - TIME TO WONDER --> Kann die nicht mal einer erschiessen..? 5) RAVERS ON DOPE / TAYLOR & FLOW - HARDCORE VIBES --> Probiert's demnächst bitte mal ohne Dope!! 6) ROCCO - EVERYBODY --> *neeeeeeeerv* 7) JAN WAYNE - TOTAL ECLIPSE --> Hab eh nie verstanden, warum Gott und die Welt das Ding so geil findet Den Rest kenn ich zum Glück nicht mit Namen :D |
noch ein fett rockender nachtrag zu meinen SCHEIßHAUS CHARTS:
BROSIS (titel is egal, einfach alles) NO ANGELS (siehe brosis ;) ) |
ich glaub ja noch immer daß das ursprüglich
"PROSYS" heißen sollte... das wäre dann die Abkürzung für PROlo SYStem .... *G* aber ansonsten muß ich sagen, daß effects nachtrag natürlich auch zu meinen Kackcharts zu zählen ist.... |
Also Bro'Sis hab ich ja komplett vergessen, die gehören unbedingt in meine Scheißhauscharts!!! ex aequo auf Platz 1 mit Scooter [img]tongue.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> "PROSYS" heißen sollte... das wäre dann die Abkürzung für PROlo SYStem <HR></BLOCKQUOTE>
*loool* ich könnts nicht besser formulieren :D :D :D :D greetz, rockx |
@p.Stylez:
... ich hätt glaubt, das is in Anlehnung an "Peter Cornelius - Süchtig" ... da du Deutscher bist ... das is a Austropopnummer *nochwaseingefallenist* alle kursierenden Bootlegs von Madonna .... [ 27.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Ich nenn meine Top 5 eher *nichtmehrhörenkann* Charts!! :D
1. Molella - Discothek People (wann hört das endlich auf??) 2. Gambas - Musica (noch immer zu oft gespielt) 3. Fatboy Slim - Star 69 (Gigi Bootleg) (Wodka Wodka - da braucht ma echt einen) 4. Klubbhoppers - Buddy Joe (allzu oft kann man den Track nicht hören!!) 5. DJ Cerla - Sahara Rave (wird schon nervend) |
Hy @ all !!!
Also es gibt zur Zeit nur ein Lied, dass ich nicht hören möchte: MOLELLA - DISCOTHEK PEOPLE in welchem Mix auch immer !!!!! Ansonsten ist mir alles recht. Lg SMAX :D |
Gut jetzt hab ich mir mal länger Gedanken darüber gemacht ;)
Meine "tops" beginnen wie die von Chris Roswell: #1: Molella - Discothek People Ich mochte sie einfach von Anfang nicht - und noch nerviger ist für mich, dass das einfach kein Ende nimmt wie bei "La Passion" vom derzeit physisch labilen Italiener.. #2: Scooter, Balloon & Brooklyn Bounce Tracks Und Scooter macht doch Techno :D Balloon - hmm bis auf "Monstersound" eine weitere Plage fürs ägyptische Land .. moment nicht falsches Denken - Monstersound hat hierzulande eine andere Bedeutung: "Mazdasound" [img]tongue.gif[/img] Brooklyn Bounce? Ich habe fertig... #3: DJ Sammy - Heaven Ich hoff der Text bewahrheitet sich mal... "We are in heaven"... #4: DJs @ Work Bis auf "Rhythm&Drums 2001" (find ich wirklich gut).. naja ... eine Addition aus 0800+0015 #5: Safri Duo Ich rätsle noch immer... mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris Roswell:
5. DJ Cerla - Sahara Rave (wird schon nervend) <HR></BLOCKQUOTE> genau, das lied hat mir in meiner liste gefehlt: 1. brosis / bedarf keiner erklärung 2. gigi stuff / siehe oben 3. dj cerla - sahara rave / hat mir noch nie richtig gefallen... sodale, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |