dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   9.11. Rotti@Millenium/Krems (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10616)

DJ Moreno 3. November 2002 12:11

*demcalvink100%rechtgebenmuss*

Börni es gibt Kollegen und Kollegen...
Und der Herr BBS ist für mich immer noch ein gutes Beispiel dafür das man absolut nix können muss um irgendwo auflegen zu können, sorry...

Berni 3. November 2002 12:55

Naja dann teil halt mal mit was er so schlecht macht , aber konstruktiv

Leki 3. November 2002 13:01

Sorry, aber wenn ich in einer großraumdisco auflege, und von 10 Übergängen 7 in den Sand setzt und diese Leistung konstant über den ganzen Abend halte, noch dazu mit einer Musikauswahl, die Backe Backe Kuchen niveauvoll erscheinen läßt, dann kann man glaub ich getrost sagen: ER IST SCHLECHT!

DJ Moreno 3. November 2002 13:04

Guter DJ: Zwei Übergänge am Abend daneben
BBS: Zwei halbwegs gute Übergänge am Abend

Guter DJ: baut auch mal eher unbekannte Tracks ein, riskiert etwas.
BBS: Dreimal am Abend Backe Backe Kuchen wenns sich ausgeht

Guter DJ: Motiviert die Leute am Mikro mit einfallsreichen Kommentaren
BBS: Hey Hey Hey Hey

Aber wahrscheinlich versteh ichs ganz einfach net, sonst würd der Kerl net überall an die Turnies gelassen werden...

Berni 3. November 2002 13:17

Das versteh ich schon eher.

Musikauswahl ist zwar Geschmackssache, aber mir würds auch nicht gefallen.

Aber "nicht so motivierte" DJs gibts eh in vielen Discos & Clubs . . . kann ihn nicht beurteilen da ich ihn nur einmal gehört hab, da gings eigentlich.

Indurro 3. November 2002 13:20

Tja, gut und schlecht ist halt immer relativ und kann meist nicht objektiv betrachtet werden.
Gibt sicher Leute denen es gefällt was BBS so auflegt, sonst wäre er kein DJ mehr.
Einfach zu sagen "BBS ist scheiße" find ich persönlich nicht ok, man kanns anders ausdrücken.
Aber ich habs mir schon abgewöhnt über DJs zu schimpfen, die mir nicht zusagen ...
Da lob ich eher die wenigen, von denen ich begeistert bin (Scot Project, Hennes & Cold, Lady Dana etc.) [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 3. November 2002 13:24

Herst dats ned so vü OffTopic schreiben :D

Leki 3. November 2002 13:28

also indurro, da bin ich nicht deiner meinung!
Ich kann net sagen, der und der ist gut, und gleichzeitig niemand schlecht finden! Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Klar könnte ich sagen, ich find der BBS ist eher ein nicht so guter DJ, aber meinen würd ich trotzdem daß er SCHLECHT ist!
Es gibt viele DJs die nicht meinen Geschmack auflegen (sehr viele sogar) aber wenn dann auch noch die technik nicht vorhanden ist, und die motivation gleich NULL zu sein scheint.... :confused:

DJ Moreno 3. November 2002 13:28

*werbungmach*

DJ ROTTERDAM AM 9.11.2002 IM MILLENNIUM IN KREMS! ! !

WEITERS 1€ PARTY ! ! !

WEITERS MODERATORIN VERENA AM LICHT ! ! !

VIELE MEMBERS VON DANCECHARTS UND DJAT ZUM TRATSCHEN ! ! !

MÖGLICHERWEISEN EIN DUETT VON ROTTERDAM MIT MORENO: "BACKE BACKE KUCHEN" (PRESENTED BY DJ BBS)

RESIDENT DJ BBS IN THE MIX ! ! !

DAS M U S S MAN GESEHEN HABEN ! ! !

BE THERE ! ! !

C H E C K T H I S O U T ! ! !

*werbungmachende*

DJ Rotterdam 3. November 2002 13:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
MODERATORIN VERENA AM LICHT ! ! !
</font>[/quote]*löl*
Dachte sie is LJ? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.