dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Top 5 Juni 2002 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1054)

undisputed666 7. June 2002 21:12

Verträgst du keine Kritik ? Is ein öffentliches Board, ein Board um Meinung kund zu tun! ==> Das ist meine Meinung! Ich bin nunmal ein ehrlicher Mensch, auch wenn dich das nicht interessiert!

Und wo wir schon bei ehrlich sind....deinen Banner find ich auch irendwie "peinlich"... "progressive DJ Team"... :eek: ..aber jeeedem das Seine...

Zurück ins Studio...

Crazyboy010 7. June 2002 21:17

ach kulpa was solln das ,is doch wirklich kinderkram.echt mit soner scheiße kommen doch hier alle nicht weiter und unteranderem wird der charts - thread hier zugepflastert.manchmal ist es besser seine meinung für sich zu behalten was nicht gleich heißt das man es super findet.is alels schon nicht mehr normal hier. :mad:

undisputed666 7. June 2002 21:23

ok, crazyboy...ich weiß wir zwei sind ja meistens nicht einer Meinung....tut mir leid, ich musste das aber los werden...es stört mich nicht, ich will/kann nichts dagegen tun, ich akzeptiere es! JEDOCH, halte ich das ganze einfach für ein wenig "peinlich"...dieses "progressive-Gehabe" und dann die Molella und co. Sachen in den Charts, die ewigen persönlichen Anspielungen auf "DJ Größen"....damit hab ich mir jetzt wohl viele Feinde gemacht, aber ich wollte es einfach los werden!

DJMaci 7. June 2002 21:23

@Kulpa:
Hast du an totalen Becka jetzt oder was? Sauf net soviel! Einmal das einmal das...wennst a Problem hast sags....
Progressive-DJ-Team...das heißt ein Team aus zwei DJs die gerne den progressiveren Teil der Musikrichtungen Trance und House auflegen!
Peinlich findest das also...deine Dummheit reicht eigentlich für 100 Leute!

undisputed666 7. June 2002 21:29

he maci..kannst du mit nichts argumentativerem auftrumphen als "hast an becka" und "sauf ned zu viel" ?!

"den progressiveren Teil von Trance und House" ...tut mir leid, da steig ich aus :rolleyes:

Wenns dir recht ist, soll ein Mod das ganze mal in den Nahkampf verlegen...

DJMaci 7. June 2002 21:29

Original erstellt von mir:
1. DJ Ross - Dreamland
(Starsplash Rmx)

2. Marc Acradiplane - I like it loud
(Heroes of Trance Rmx)

3. DJ Maci - Happy Beat
(Extended Club Mix)

4. Brooklyn Bounce - Loud & Proud
(Starsplash Rmx)

5. Beam vs. Cyrus - All over the world
(Original Mix)

Sodala und ich hab auch mehrere Musikrichtungen...dazugehört auch Italodance und ganz gemütlicher House.
Am liebsten mag ich jedoch fetzigen melodischen Trance mit starken Basslines (net so a Gedödele). Und ich bezeichne sowas wie zB den Starsplash Rmx von Dreamland als Prog. Trance...als Hard Trance bezeichne ich dann zB denn wavescope rmx von DJ Shah - High! ICH bezeichne es so...und finds net schlecht.
Das sind die Sachen die mir am BESTEN gefallen...
und wenn ich ab und zu oder öfter Molella - Whistle Party drin hab soll ich dann unser Team Italodance-DJ-Team nennen oder was?
Und eigentlich schaffst du dir hier keine Feinde...nur das Image des forums leidet stark denn ich höre von vielen Seiten immer öfter was das hier für ein Kindergarten ist...und wenn man solche Kommentare wie deine liest..wundert das niemand!

DJ_Ultimate 7. June 2002 21:31

jez wirds echt lächerlich......
burschn der THREAD IS FÜR DI TOP 5 VOM JUNI UND NET FÜR PRIVATE STREITAREIN!!!!!!!!

edit: meine TOP 5 vagessn :D
1) INDURRO DJ TEAM - DRUCK
2) the masochist - mzkzm
3) Hypno Bros - Single
4) Krupa - Round n' round (Unconditional rmx)
5) Nobody Perfect - go on the floor

[ 07.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Crazyboy010 7. June 2002 21:32

ja schon klar ,aber für manche dinge gibs doch private messages und das mit dem banner war nen tiefschlag.aber bei mir mußt dich nich entschuldigen ;) das wir nich immer einer meinung sind is auch nich schlimm solange es im geregelten ton bleibt [img]smile.gif[/img]
um mal wieder auf das wesentliche zu kommen poste ich jetzt mal meine spontanen top fünf von diesem tag *g*

Orion Too - You and Me (DJ Tom-X Remix)
Marc van Linden - This Way (Derb Mix)
Noemi - You
Starsplash - Rainbow In The Sky (Megara vs. Dj Lee Remix)
Tuneboy - Housenation (Screamin bitch mix)

das wars [img]smile.gif[/img]

DJMaci 7. June 2002 21:33

@irgendeinen Mod...das brauchst net verlagern.
WEIL ich jetzt nichts mehr schreib...wegen irgendjemand den ich GOTT SEI DANK nicht kenne sich aufregen is eh schon dumm genug von mir...
PS: Mit welche Argumenten soll ich den "auftrumpfen"? Soll ich auf deine nähere Psyche eingehen oder wie stellst du dir das vor..ich post nichts mehr...weil mir reichts bis zum Hals!

undisputed666 7. June 2002 21:39

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:

Und eigentlich schaffst du dir hier keine Feinde...nur das Image des forums leidet stark denn ich höre von vielen Seiten immer öfter was das hier für ein Kindergarten ist...und wenn man solche Kommentare wie deine liest..wundert das niemand!
<HR></BLOCKQUOTE>

Also wenn du, Crazyboy und co. nicht meine virtuellen Feinde seid, dann weiß ich's nicht mehr! "Image des forums"...der Begriff ist natürlich weit gefächert...und was du, oder die Personen deren Namen du nicht genannt hast, unter einer Imageverschlechterung dieses forums verstehen, drückt sich in meinen Augen in ganz anderen Punkte aus (siehe "Hömal" und "ui..sms schreiben", got me?!)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Am liebsten mag ich jedoch fetzigen melodischen Trance mit starken Basslines (net so a Gedödele) <HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 1. DJ Ross - Dreamland
(Starsplash Rmx)
2. Marc Acradiplane - I like it loud
(Heroes of Trance Rmx)

3. DJ Maci - Happy Beat
(Extended Club Mix)

4. Brooklyn Bounce - Loud & Proud
(Starsplash Rmx)

5. Beam vs. Cyrus - All over the world
(Original Mix)

<HR></BLOCKQUOTE>

...Lang lebe das Paradoxon... (für Insider ;))

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.