![]() |
Zitat:
sdfyvyxcvxy |
@ Miraculixx
traruige Sache! Naja... Wenn man meinen Freunden glaub darf, kommt unsere Sekretärin heut a wieder zu euch! :D Naja vll weißt du ja mehr als ich! :hihi: |
hab heut bis 12.30 gearbeitet :)
jetz gehts dann nack krems auf den pfarrplatz - mega party mit dj marco :D nochmals @all: schönen fasching wünsch ich ;) |
Markus Becker & MaLLorca Cowboys - Das Rote Pferd
-> http://youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo n richtiges faschings-lied :D :hihi: |
Zitat:
ne - weiß ich nicht :o mal sehen - mir wird heut eh ziemlich langweilig werden... hoff i krieg wenigstens a paar krapfen... :D |
Zitat:
I know, is Apres Ski mäßig grad mein absoluter Lieblingssong! Arpes Ski Charts: 1. Markus Becker & MaLLorca Cowboys - Das Rote Pferd 2. Tim Toupet - Allee Allee (Eine Straße viele Bäume) 3. Peter Wackel - Joana (Live @ Mallorca Version) :D :D :D |
Zitat:
Juhhhu... Es gibt Faschingskrapfn! :D Wie schautsn Musiktechnisch aus, also was wird gespielt bzw wer spielt heut Nachmittag / Abend? |
Hab heute auch zwei gute Krapferl von da Kollegin gemampft.
Mit Vanillefüllung und Zuckerglasur. Bist du narrisch, waren die gut! Schmecken besser als die 0815. Und jetzt darf ich noch bis 17 Uhr im Büro sitzen. LEI LEI! |
no nie vanillekrapfen gessen?! (sind generell besser :D)
allerdings bräucht ich die glasur oben ned ... ich hasse picksüssen krams, mir is die marmelade auch irgendwie immer zu süss (und im verhältnis zum krapfen zuviel), daswegen kann ich ned viele krapfen essen... :D |
Grüüüüüüüüüüß Gott, meine Karte geht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |