![]() |
Zitat:
is schon weg :D bin ja kein kannibale :X |
Zitat:
*lol* :D Der is gut |
Zitat:
Schon ein bisserl, ja. Bin allerdings beim 4ten mal "Am Rosenmontag" *singising* heim gegangen :) |
Wie lang müsstsn ihr heute Arbeiten?? Ich hab noch bis 15.30 und dann geh ich Badminton spielen!!! :)
|
Arbeiten?
Was ist das? |
Zitat:
stolze leistung ;) - so hat zumindest der tag 'rosig' begonnen.. ach - wie sehnt man sich nach seinem dyson... @ GIO: ich arbeit heut bis halb 5, dann fahr ich in die nächste Arbeit bis 1 in der Früh - und morgen beginn ich wieder um halb 7 morgens im Büro... :( bin eh schon echt ko.. vom Fasching gar nix mitgekriegt.. |
Zitat:
Tja i hab mir natürlich heute auch frei genommen! :D So gar in da Schule is sowas möglich (mit der passenden Entschuldigung) ;) @ Miraculixx Dem zufolge bist heut live dabei bei den steppenden Bären! |
Ich muss bis 15.30 arbeiten und dann werd ich heia gehen! ;)
|
Zitat:
Als Arbeit bezeichnen Politiker und Kapitalisten eine lästige Unterbrechung der Freizeit. Man lebt von Montag Morgen bis Freitag Nachmittag dafür und fürchtet sich von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen davor. Keiner mag es, aber jeder will es haben. Wer es erst einmal hat, wird sich sehr schnell wundern und möchte es gerne wieder loswerden. A-beit ist der Bruder von B-beit. Falls man den Aussagen von Germanistikstudenten Glauben schenken darf gibt es noch einen abtrünnigen Bruder der sich als c- bit ausgibt um nicht erkannt zu werden und als Fachmesse durch Deutschland tourt. Alle drei zählen zu der Großfamilie "Mega- Byte". Nachteile der Arbeit: Durch Arbeit können schwere Gesundheitsschäden jeglicher Art ausgelöst werden. Je nach Tätigkeit unterscheiden sich die Schäden natürlich. Unabhängig von der jeweiligen Arbeitstätigkeit konnten aber übereinstimmend folgende psychischen Schäden festgestellt werden:
:D :D :D ja das ist mal ne einstellung *G* |
Klingt ja tatsächlich sehr sehr erschreckend....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |