![]() |
Zitat:
penner! screenst du alle unsere gespräche? :D du bist so ein wanker.. wenn ich mal nich schreibe kommste auf allen vieren angekrochen. das muss liebe sein! :D |
Staplerschein mach ich erst in Woche 51 ;)
Jetzt derzeit ECDL... diesen Computerführerschein... |
Ihr zwei seids echt ganz dicke freunde was? :breites_grinsen: Cam2Cam bei euch an der tagesordnung? :D
|
Zitat:
seit dem ich die beiden 22" hab gings nicht anders... wollte mir schon lange monitorstative kaufen, aber jetz hab ich ja 2 katzerl rumturnen... :D werd mir besonders schwere stative kaufen müssen, also mit ordentlich radius und gewicht an der bodenplatte (kosten aber wieder). sowas: http://www.thomann.de/de/millenium_b...nitorstand.htm problem dabei is ... dass die diese "schrauben" unten haben, damit man die monitore festschrauben kann... bei den alesis gibts aber keine gewinde zum festschrauben. ergo bräucht ich neue monitorlautsprecher... und ja, die ganze rumscheisserei nervt - also erstmal mit den kopfhörern bis mir was einfällt oder ich zuviel kohle hab :D |
Zitat:
weisst du doch eh! :D ausserdem hab ichs mal irgendwo gepostet im df-forum glaub, daher gammelts noch aufm ftp rum :D <3 btw. ich hab den TAL RASHA gürtel gestern gefunden :D |
Zitat:
Ich tippe auf die Katzen! ![]() |
Zitat:
is ein röhrenfernseher... daher keinen anderen platz in dem zimmer... mal sehn wann ein lcd kommt... (wenn keine anderen anschaffungen anstehen) jetz wird erstmal küche geplaned. :D |
Zitat:
lol du wanker.. wo warst du eigtl? 22:30 kein chris on.. dann bin ich pennen? schlag ins gesicht or was? :D |
Zitat:
wer geht auch um 22:30 pennen :D hab um 0:00 nochmal reingeschaut - war vorher ut2004 :D |
Zitat:
Also wennst die Alesis los werden willst, meld dich ruhig mal bei mir :D |
Zitat:
najo das man die Platten von der seite brechen kannst :D |
Zitat:
STRG+ENTER falls noch nicht beantwortet is :D |
Nana is e scho ^^
Jetzt simma grad bei den Diagrammen ;) |
Zitat:
bist du da beim margareten gürtel? :D |
ich würd einschlafen. :D
|
Naja tu ich e fast ^^ ... aber is e gleich mittagspause ;)
Na bin im 10ten und seh von der "raucher terasse" schön zum Horr Stadion :D |
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger............. boahhhhhhh....
was gibts bei dir heute am Plan, Chris? |
Dienstag, 4. November 2008
Suppe Schwarzwurzelcremesuppe mit Schinkenstreifen Rindsuppe mit Kräuterschöberl Hauptspeise Steirisches Wurzelfleisch mit Salzkartoffel Lauch-Gemüseauflauf mit Salat Putensteak mit Früchte und Currysauce dazu Mandelreis Dessert Vanilledessert Mozartschnitte schon gegessen :D |
Zitat:
Du bist sicher so einer, der immer ganz versteckt und gekrümmt alleine bei einem Tisch sitzt, wo sich keiner dazu setzen will, stimmts? :o |
da liegst du falsch :D
wir gehn egtl immer geschloßen runter essen :D |
grad vom schnitzelhaus a putenschnitzel mit pommes geholt... lecker
|
bei mir dauerts a bissl mitn essen :/
jetzt is führungskreis.. und deswegen kann ich erst um 2 mampfen..aber ich glaub heut gibts palatschinken... |
Ich hab grad a Käsleberkässemmel verdrückt. :)
Könnt aber glaub ich noch eine essen :D |
noes /o\
|
:hihi: .
|
nicht lustig :(
forum war zu langsam. |
nur mehr 887 posts... und du hast 10.000 Chris
|
Zitat:
gib mir 2 tage :D |
geh das schaffst du 25 Stunden :D
anfang nächsten jahres werd ich die DC- Rangliste Aktuallisieren :D |
Haben denn die Leute keine anderen Sorgen? :(
http://kaernten.orf.at/stories/319649/ Traurig, dass sie Politiker mit so einem Scheiß herumspielen, während wesentlich wichtigere Fragen offen bleiben :/ |
Zitat:
Wir sind in österreich ;).... wir haben NIE andere Sorgen. |
in esterreich nix probleme.
|
@ monky honky
sag was hast du geschluckt, wegen deiner Bewertung? :D hast du soviele honk's? :D |
Hast auch so eine Bewertung bekommen?
hahahaahh! :D greets, HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK :D |
Was macht man mit sovielen Renomeepunkten ?
|
Zitat:
Schwanzlängenvergleich im Internet... du hast mich vorhin übrigens auf 1001 Punkte gebracht :D Chirs jetzt auf 1031. |
lol ... freut mich geholfen zu haben... naja war ja verdient. :D
|
nein er hat mir dies geschrieben:
war ja lustig :( greets, HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK HONK der honky hat meine schwanz von 1093 auf 1123 verlängert :D |
5.801 Posts
|
Zitat:
Subsi, Subsi, Subsi.... und schiebs jetzt bloß nicht wieder darauf, dass du es schnell schreibst und es deshalb übersiehst! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |