![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hast die Nummer doch noch gefunden! ;) Dann sag ihr bitte gleich, dass ich mir morgen frei nehmen werde u wir uns deshalb nicht sehen werden in da früh! Dankeschön! :D |
Zeig her mal die Sekretärin, vielleicht überleg ich mir ja auch ein Sautrottel zu werden :hihi:
|
Zitat:
das müss ma sich noch gut überlegen ob wir das foto hier reinstellen - sonst kann da petrug seinen houser-forum-thread-dings-da gleich wieder schließen... ;) |
Zitat:
Musst auch in Thomas fragen, er hat die Pics eh schon! :D Ich glaub ich werd mich nächstes We @ ballegro ein wenig länger beim Eingang aufhalten und ein klärendes Gespräch führen müssen! :hihi: :hihi: :hihi: @ Miraculixx das stimmt allerdings! :D Bevor ich verklagt werde: DARF ICH!? |
da Petri-Heil wird ja eh selber ne Schla - ah, ich mein Sekretärin haben.
Wieviele Thomasn steppen eigentlich? Heißt in der Bude jemand auch anders? *g* |
Zitat:
Wieso heißt da Speedy leicht a Thomas? :confused: PS. Ich nehme das schweigen des Miraculixx als ein JA und stelle das Pic online! :D |
Speedy?
Wieso jetzt Speedy? Kenn mi nimma aus *g* Da Chef heißt Thomas, zumindest der den ich kenne :) |
Zitat:
Chef = Lippo! Speedy B = Ersatz Dj weil ja da Markus (Marco Polo) momentan auf Torunee is! Aber in Speedy solltest unbedingt mal kennen lernen, der Typ is voi leiwand drauf und vertragt so einiges! :D |
Da Lippo is doch nur GF, oder?
Ah, wuarscht, wir weichen vom Thema ab - Foto *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |